.st0{fill:#FFFFFF;}

Ja, unter dem Deckmantel des Corona-Virus, hat die Regierung leichtes Spiel 

 8. Juni 2020

von  Buergermeinungen

Hallo Meinung,

wir leben in „schlimmen“ Zeiten, hat mir ein Nachbar gestern gesagt. Da hat er recht. Die Bundeskanzlerin hat gesagt: „Deutschland steht vor der größten Herausforderung seit dem 2.Weltkrieg!“ Das stimmt ebenfalls, denn die Bürger Deutschlands müssen u.a. derzeit erleben, dass ihre Rechte nicht weniger massiv eingeschränkt werden als zu Zeiten der Nationalsozialisten. Bei den „Schlafschafen“ in unserer Gesellschaft, lösen solche Sätze blanke Panik und Angst aus. Das wissen die Politiker ganz genau.

1. Mit Angst lässt es sich gut herrschen.
2. Mit Angst kann man Dinge umsetzen, die vor dieser „Krise“ undenkbar waren.

Das Erschreckende daran ist, dass viele Leute sogar noch Beifall klatschen, wenn man Ihnen die Handschellen noch etwas enger zudrückt! Das muss man sich mal vorstellen. Ja, unter dem Deckmantel des „Corona“-Virus hat die Regierung heute leichtes Spiel!

Die Menschen der älteren Generation, die dieses Land aufgebaut haben, werden aus „Vorsicht“ vor dieser „so tödlichen Krankheit“ von sämtlichen sozialen Kontakten ferngehalten. ABER genau das wird viele Todesopfer fordern und nicht Corona! Die älteren Menschen werden depressiv, begehen Suizid oder sterben aufgrund von Bewegungsmangel an Thrombosen oder Embolien! So sieht es aus und nicht anders! Ich kenne ältere Menschen, die vor lauter Angst keinen Schritt mehr vor die Tür tun und Angst haben das Fenster zu öffnen, um frische Luft reinzulassen!

Frage an Frau Merkel & Co.: Ist es das was Sie wollten? Wenn man sich die „Umfragen“ mal so anschaut, schießt ihre Beliebtheit ja gerade in nie dagewesene Dimensionen! Ja sogar von einer eventuellen 5. Amtszeit ist die Rede! Der Plan scheint zu funktionieren. Bravo!!!
Bei mir, liebe Frau Merkel, sind Sie nicht beliebt! Genauso wenig die Herren Spahn, Laschet und der selbsternannte Bayernkönig Söder. Ihr seid alle durch die Bank Selbstdarsteller, getrieben von Machtgier und deshalb Feinde Deutschlands. Was ihr mit diesem Land gerade anstellt, wird fatale Folgen haben.

Ich bete täglich dafür, dass diese miesen Machenschaften aufgedeckt werden und die Verantwortlichen ihre gerechte Strafe erhalten. Gottes Mühlen mahlen langsam, aber stetig. Diese, meiner Meinung nach künstlich herbeigeführte „Krise“, ist genau DIE Krise, die benötigt wurde, um alles so umzubauen, wie sich das gewisse Kreise vorstellen. Millionen Menschen werden hierbei jegliche Lebensgrundlage verlieren und noch mehr in einen Sklavenstatus gedrängt werden!

Die Reichen werden immer reicher und der Mittelstand wird aussterben. Das bleibt übrig, wenn wir als Volk das so zulassen. Ich will das nicht und ich werde dagegen kämpfen. Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht. Ich hoffe, dass jeden Tag immer mehr Menschen wach werden und aufstehen!

„Wir sind das Volk“ haben unsere ostdeutschen Mitbürger gerufen und den Unrechtsstaat DDR zu Fall gebracht. Es wird Zeit, dass dieser Geist wieder aufgeweckt wird!!!

Schöne Grüße aus dem Westerwald
Kai K


HALLO MEINUNG will und wird, mit der Unterstützung eines jeden Einzelnen, Deutschland verändern,
damit die Bürger sich wieder wohl fühlen.

Das alles geht aber nur mit eurer Unterstützung, egal ob groß oder klein, denn jede Unterstützung hilft uns alternativen Medien dabei für Meinungsfreiheit und Demokratie zu kämpfen.

Hier findet ihr wichtige Infos zu HALLO MEINUNG und auch unsere Kontoverbindung: hallo-meinung.de
Falls ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützen möchtet, geht das einfach unter: klicke hier um mit PayPal zu spenden

Wenn du immer auf dem Laufenden bleiben möchtest, dann sichere dir auch den
Newsletter von HALLO MEINUNG: HALLO MEINUNG. Wir bewegen Deutschland!

Wir freuen uns über jede Unterstützung.
Herzlichen Dank.

Ihr Peter Weber und Team

Wir behalten uns vor, Kommentare vor der Veröffentlichung zu prüfen

__CONFIG_group_edit__{}__CONFIG_group_edit__
__CONFIG_local_colors__{"colors":{},"gradients":{}}__CONFIG_local_colors__
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>