19. September 2020

2  Kommentare

Alarmstufe Rot: die deutsche Veranstalterbranche steht kurz vor dem Zusammenbruch!

90% aller deutschen Unternehmen im Veranstaltungs– und Eventgewerbe – ob Sport, Konzert – oder Freizeitveranstalter – Sind als Folge der Corona –Politik direkt von der Pleite bedroht, bis zu 1,5 Millionen Arbeitsplätze sind davon direkt oder indirekt betroffen. Auf bundesweiten Demonstrationen unter dem Motto „Alarmstufe Rot“ protestieren ihre Branchenverbände gegen die unverhältnismäßigen (und nicht länger wissenschaftlich zu begründenden) Corona-bedingten Verbote und Beschränkungen, die ihnen allmählich den Garaus machen.

Hallo Meinung war mit seinen Partnern von H2N Videoproduktion für euch in Berlin vor Ort und hat einige Eindrücke von der dortigen Demonstration gesammelt.

Auch an dieser Stelle nochmals die Aufforderung an besonders betroffene Unternehmen: Wendet euch gerne an hallo Meinung, teilt uns eure Nöte mit, schildert uns eure Situation.
Wir kämpfen für euch!

***
Damit Hallo Meinung diese – mit enormen Kosten verbundene, hochwertige! – Form von Journalismus und Aufklärung weiterhin leisten kann, sind wir auf die freiwillige Unterstützung unserer Zuschauer und Follower angewiesen. Deshalb nochmals unsere herzliche Bitte: Tragt dazu bei, dass wir weiter für Euch mit interessanten Interviews und aktuellen Top-Inhalten da sein können und unterstützt uns. Wir sagen: Danke!

Bitte schaut Euch dazu auch nochmals Peters Video an
https://www.youtube.com/watch?v=sbHqTkOtvRs&feature=youtu.be


Hier findet ihr wichtige Infos zu HALLO MEINUNG und auch unsere Kontoverbindung: hallo-meinung.de
Falls ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, geht das einfach unter: klicke hier um uns per PayPal zu unterstützen

Zeige Flagge für HALLO MEINUNG 🇩🇪
In unserem Shop findest du Shirts, Tassen und vieles mehr:
https://shop.spreadshirt.de/hallo-meinung-shirts/

Link zum HALLO MEINUNG-Song:
https://www.digistore24.com/product/306987

Um unsere aktuellen Beiträge nicht zu verpassen, schaut auf unsere Homepage
Wir bewegen Deutschland!

Wir freuen uns über jede Unterstützung.
Herzlichen Dank.

Euer Peter Weber und Team


Vielleicht gefällt Dir auch dieser Beitrag:

Clone of Podcast: „Ohne Helden werden wir nicht auskommen“ – Der Fall Monika Maron

Minsk an der Spree – Klartext von Daniel Matissek

Wir behalten uns vor, Kommentare vor der Veröffentlichung zu prüfen

__CONFIG_group_edit__{}__CONFIG_group_edit__
__CONFIG_local_colors__{"colors":{},"gradients":{}}__CONFIG_local_colors__
  • Danke , bin derselben Meinung. Nur zusammen können wir etwas erreichen . Ein Lob möchten wir dem Team von Hallo Meinung aussprechen , für die gut recherchierten Beiträge und Veanstaltungen.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >