26. August 2020

0  Kommentare

Antifa-Kampfsportgruppen und militante Strukturen: Der Linksextremismus ist deutlich gefährlicher als Rechtsextremismus

Peter im Gespräch mit HalloMeinung-Autor Uwe Kranz, Ex-Präsident des Landeskriminalamtes Thüringen.  

Die Verfassungsschutzbehörden in Deutschland sind normalerweise auf dem linken Auge blind und konzentrieren sich voll aufs Feindbild Rechtsextremismus. Trotzdem zeigt sich jetzt sogar der Bundesverfassungsschutz laut „Welt“ besorgt über die zunehmend professionellen Strukturen der Linksradikalen, die inzwischen schon eigene Kampfsportgruppen gründen.

Auch Experte Uwe Kranz warnt: Die Linksextremen rüsten auf und begehen immer gefährlichere Straftaten.   Doch noch immer verhätschelt der Staat die Antifa, Bundestagsabgeordnete der Linken zeigen ihre Abzeichen, die SPD-Vorsitzende solidarisiert sich mit ihr und in Berlin und Bremen drückt die Landespolitik alle Augen zu. Fast könnte man von einer Protektion des Linksradikalismus sprechen.   Uwe Kranz plädiert für eine strikte staatliche Gleichbehandlung des Extremismus an beiden politischen Rändern anstelle einer einseitigen Fixierung der Verfassungsschutzbehörden aufs rechte Spektrum.    

Link zum „Welt“-Artikel: https://www.welt.de/politik/deutschland/article214068746/Linksextremismus-Kampfsport-der-Antifa-bereitet-Verfassungsschutz-Sorge.html


Um unsere aktuellen Beiträge nicht zu verpassen, schaut auf unsere Homepage

Das alles geht aber nur mit eurer Unterstützung, egal ob groß oder klein, denn jede Unterstützung hilft uns alternativen Medien dabei für Meinungsfreiheit und Demokratie zu kämpfen.

Hier findet ihr wichtige Infos zu HALLO MEINUNG und auch unsere Kontoverbindung: hallo-meinung.de
Falls ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, geht das einfach unter: klicke hier um uns per PayPal zu unterstützen

Zeige Flagge für HALLO MEINUNG 🇩🇪
In unserem Shop findest du Shirts, Tassen und vieles mehr:
https://shop.spreadshirt.de/hallo-meinung-shirts/

Link zum HALLO MEINUNG-Song:
https://www.digistore24.com/product/306987

Wir bewegen Deutschland!

Wir freuen uns über jede Unterstützung.
Herzlichen Dank.

Euer Peter Weber und Team


Vielleicht gefällt Dir auch dieser Beitrag:

Die Gefahr lauert im Verborgenen…

Kundgebung mit Spaziergang – Hallo Meinung in Zusammenarbeit mit „Erfurt zeigt Gesicht“

Wir behalten uns vor, Kommentare vor der Veröffentlichung zu prüfen

__CONFIG_group_edit__{}__CONFIG_group_edit__
__CONFIG_local_colors__{"colors":{},"gradients":{}}__CONFIG_local_colors__
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>