.st0{fill:#FFFFFF;}

Armes, reiches Land, das ist unser Deutschland 

 3. September 2020

von  Buergermeinungen

Liebes Team von Peter Weber,

ich bewundere eure Arbeit und das was Ihr bisher schon geschafft habt. Meinen tiefsten Respekt dafür. Ich verfolge „Hallo Meinung“ seit Anbeginn und Peter spricht mir sehr oft aus dem Herzen. Gerne hätte ich Euch geschrieben über all das, was mir in diesem Land missfällt, aber das würde sich nicht nur ausschließlich auf eine Seite beziehen, sondern darin enden, dass daraus evtl. ein ganzes Buch entstehen könnte.
In verkürzter Form kann Ich nur sagen, dass Ich mich als Bürger von unseren Politikern nicht mehr abgeholt fühle und mir ernsthaft Sorgen um unser ehemals schönes Land mache. Wie die Sorgen aussehen, habe ich in einer winzig kleinen Poesie zum Ausdruck gebracht, welche ich euch sehr gerne zukommen lasse.
Vielleicht gefällt es euch.


_________

Armes, reiches Land, das ist unser Deutschland.
Die Menschen arbeiten hart,
und werden als Dank abkassiert vom Staat.
Steuern u. Abgaben dürfen wir zahlen,
aber bloß nichts sagen, sonst drohen Strafen.

Meinungsfreiheit und Demokratie
steht auf dem Spiel.
Wir werden belogen und hintergangen
von Politikern übergangen,
man fühlt sich wie gefangen
bei den fürchterlichen rot-rot Grünen Belangen.
Die Polizei in unserem Land
steht mit dem Rücken an der Wand.

Der Justizminister in Berlin,
schützt lieber Menschen mit Kokain,
und findet es völlig legitim
die Polizei umzuerziehen.
Rassismus bei der Polizei,
wer glaubt Ihm schon, ist er dabei
oder betreibt er Hetzerei?

Die Polizei als eine Säule dieses Staates
leidet unter dem grünen Verrates.
Es wird Zeit für Jeden seine Stimme zu erheben,
um nach Veränderungen zu streben.
Es läuft so viel falsch in diesem unserem Land,
es gleicht schon wie ein Flächenbrand.

Lasst uns auf die Straße gehen,
damit uns die da oben sehen.
Gerechtigkeit soll es geben,
für Jeden, und für ein besseres Leben,
dafür müssen wir alles geben,
drum lasst uns bewegen
und nicht aufgeben.

Macht weiter so wie bisher, Ihr macht das SUPER.
Liebe Grüße von mir aus NRW .
Sonja

Bei diesem Beitrag handelt es sich um die Meinung des Verfassers.
HALLO MEINUNG ist überparteilich und lässt einen offenen Austausch unterschiedlichster Meinungen aus dem breiten demokratischen Spektrum zu. Die Beiträge unserer Freunde sind eine Meinung bei Hallo Meinung und geben nicht generell die Meinung von Peter Weber/Hallo Meinung wieder.


HALLO MEINUNG will Handwerker in der Politik!
Das heißt Menschen, die wissen was es heißt, täglich hart zu arbeiten.
Menschen aus allen Selbstständigen- und Berufsgruppen und nicht Denkwerker, die zehn Jahre Philosophie, Geschichte oder Politikwissenschaften oder Ähnliches studiert haben, um uns dann zu zeigen, wie wir unser Leben zu führen haben.
Schluss damit! HALLO MEINUNG geht einen anderen Weg!
Dieser wird in Kürze sichtbar

Um unsere aktuellen Beiträge nicht zu verpassen, schaut auf unsere Homepage:

Das alles geht aber nur mit eurer Unterstützung, egal ob groß oder klein, denn jede Unterstützung hilft uns alternativen Medien dabei für Meinungsfreiheit und Demokratie zu kämpfen.

Hier findet ihr wichtige Infos zu HALLO MEINUNG und auch unsere Kontoverbindung: hallo-meinung.de
Falls ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützen möchtet, geht das einfach unter: klicke hier um mit PayPal zu spenden

Zeige Flagge für HALLO MEINUNG 🇩🇪
In unserem Shop findest du Shirts, Tassen und vieles mehr:
https://shop.spreadshirt.de/hallo-meinung-shirts/

Link zum HALLO MEINUNG-Song:
https://www.digistore24.com/product/306987

Wir bewegen Deutschland!

Wir freuen uns über jede Unterstützung.
Herzlichen Dank.

Euer Peter Weber und Team

Wir behalten uns vor, Kommentare vor der Veröffentlichung zu prüfen

__CONFIG_group_edit__{}__CONFIG_group_edit__
__CONFIG_local_colors__{"colors":{},"gradients":{}}__CONFIG_local_colors__
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>