14. August 2020

0  Kommentare

Asyl-Krise: Von kirchlichen Einrichtungen kam erst Hilfe, nachdem finanzielle Mittel flossen…

Peter im Gespräch mit einem leitenden kommunalen Mitarbeiter, der darüber berichtet, dass im Jahr 2011 schon etwa 3000 Asylbewerber pro Jahr nach Deutschland kamen, doch nachdem beschlossen wurde, dass Asylbewerbern Leistungen in Höhe etwa des Hartz-4-Satzes zustehen würden, stieg die Zahl dann im Jahr 2012 rasant auf 77.000 und im Jahr 2013 dann auf 127.000.
Im Jahr 2014 stieg sie dann exorbitant auf 300.000!

Schon 2014 warnten die Behörden, dass die Leistungsgrenze bezüglich Personal und Unterbringungsmöglichkeiten erreicht sei, doch die Warnungen blieben von den Politikern ungehört. Dann kam 2015…

Von den karitativen und kirchlichen Einrichtungen kamen übrigens erst Hilfsangebote und Leistungen, nachdem finanzielle Mittel fließen konnten.

Hört selbst was der Beamte noch Unfassbares zu berichten hat…

Hinweis: Da man als Beamter nicht mehr seine Meinung äußern kann ohne hinterher suspendiert zu werden, wurde hier verpixelt und die Stimme verfremdet


HALLO MEINUNG will Handwerker in der Politik!
Das heißt Menschen, die wissen was es heißt, täglich hart zu arbeiten.
Menschen aus allen Selbstständigen- und Berufsgruppen und nicht Denkwerker, die zehn Jahre Philosophie, Geschichte oder Politikwissenschaften oder Ähnliches studiert haben, um uns dann zu zeigen, wie wir unser Leben zu führen haben.
Schluss damit! HALLO MEINUNG geht einen anderen Weg!
Dieser wird in Kürze sichtbar

Um unsere aktuellen Beiträge nicht zu verpassen, schaut auf unsere Homepage

Das alles geht aber nur mit eurer Unterstützung, egal ob groß oder klein, denn jede Unterstützung hilft uns alternativen Medien dabei für Meinungsfreiheit und Demokratie zu kämpfen.

Hier findet ihr wichtige Infos zu HALLO MEINUNG und auch unsere Kontoverbindung: hallo-meinung.de
Falls ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützen möchtet, geht das einfach unter: klicke hier um mit PayPal zu spenden

Zeige Flagge für HALLO MEINUNG 🇩🇪
In unserem Shop findest du Shirts, Tassen und vieles mehr:
https://shop.spreadshirt.de/hallo-meinung-shirts/

Link zum HALLO MEINUNG-Song:
https://www.digistore24.com/product/306987

Wir bewegen Deutschland!

Wir freuen uns über jede Unterstützung.
Herzlichen Dank.

Euer Peter Weber und Team


Vielleicht gefällt Dir auch dieser Beitrag:

Nebenwirkungen inbegriffen?!

Ausgangssperre

Wir behalten uns vor, Kommentare vor der Veröffentlichung zu prüfen

__CONFIG_group_edit__{}__CONFIG_group_edit__
__CONFIG_local_colors__{"colors":{},"gradients":{}}__CONFIG_local_colors__
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>