.st0{fill:#FFFFFF;}

Aus dem ehemals vorbildlichen Deutschland ist eine Bananenrepublik sondergleichen geworden. 

 25. August 2020

von  Buergermeinungen

Aus dem ehemals vorbildlichen Deutschland ist eine Bananenrepublik sondergleichen geworden. Da braucht man sich nicht wundern, wenn immer mehr Deutsche aus der Mittelschicht oder oberen Mittelschicht auswandern.

Liebes Hallo Meinung Team,

zunächst herzlichen Dank für Eure tolle Arbeit!
Ich bin stolz, dass ich bereits euer Unterstützer bin und hoffe, dass wir gemeinsam etwas verändern können, denn die Zustände in unserem Land sind katastrophal.

Heute bin ich über einen Artikel in den Nachrichtenmeldungen von t-online gestolpert, in dem es um einen tragischen Verkehrsunfall geht.
Bei diesem Vorfall, der sich vor ca. 3 Jahren in Düsseldorf ereignete, kam leider ein 9 jähriges Mädchen ums Leben. Sie wurde von einer Lehrerin ihrer Schule mit dem Auto überfahren. Die Umstände waren unglücklich und so würde ich es auch sehen, Zusammentreffen von mehreren unglücklichen Umständen:

Eine sehr schlecht einsehbare Kreuzung (was auch der Sachverständige bestätigt), ein Unfallopfer, das die Verkehrsregeln leider missachtete, vielleicht kannte sie diese auch gar nicht, sie war erst 9 Jahre alt. Die Autofahrerin fuhr der Situation angepasst sehr langsam mit ca. 15 km/h. Ich kann darin keinerlei Absicht der Autofahrerin erkennen, hier jemanden verletzen oder töten zu wollen. Dennoch wurde diese jetzt zu einer Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt.

Ganz im Gegensatz zu dem Asylbewerber, der am Frankfurter Bahnhof eine Mutter und deren Kind vor einen einfahrenden Zug geschubst hatte, bei dem auch das Kind ums Leben kam. Hier liegt aus meiner Sicht eine klare Tötungsabsicht vor. Wo bleibt die Verurteilung und Abschiebung des Täters?

Verkehrte Vorzeichen denke ich mir da. Die Legislative scheint genauso verbohrt und blind, oder soll ich sagen links, zu sein wie die Politik und die Medien. Was soll hier erreicht werden?

Auf jeden Fall ist das für mich ein schönes Beispiel, wie Tatsachen ignoriert oder gar verdreht werden können um willkürliche Urteile zu generieren. Ein Abbild der Politik in Deutschland.
Aus dem ehemals vorbildlichen Deutschland ist eine Bananenrepublik sondergleichen geworden. Da braucht man sich nicht wundern, wenn immer mehr Deutsche aus der Mittelschicht oder oberen Mittelschicht auswandern. Es wird hier langsam unerträglich.
Mein Berufsstand Dipl.-Ing. wäre in der Schweiz sehr gefragt, vielleicht sollte ich mir auch mal Gedanken machen. Noch aber hoffe ich, v. a. auf Hallo Meinung, dass sich was verändert.
Der nächsten Bundesregierung jedenfalls darf keine der sog. Altparteien mehr angehören. Dazu müssen die Leute aber erstmal aufwachen und erkennen wie sie manipuliert werden.
In diesem Sinne bitte weitermachen, Missstände aufdecken und noch mehr Leute für Hallo Meinung begeistern.

Liebe Grüße aus Münchsmünster in Bayern sendet Euch euer Unterstützer
Jürgen Philipp


Um unsere aktuellen Beiträge nicht zu verpassen, schaut auf unsere Homepage

Das alles geht aber nur mit eurer Unterstützung, egal ob groß oder klein, denn jede Unterstützung hilft uns alternativen Medien dabei für Meinungsfreiheit und Demokratie zu kämpfen.

Hier findet ihr wichtige Infos zu HALLO MEINUNG und auch unsere Kontoverbindung: hallo-meinung.de
Falls ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, geht das einfach unter: klicke hier um uns per PayPal zu unterstützen

Zeige Flagge für HALLO MEINUNG 🇩🇪
In unserem Shop findest du Shirts, Tassen und vieles mehr:
https://shop.spreadshirt.de/hallo-meinung-shirts/

Link zum HALLO MEINUNG-Song:
https://www.digistore24.com/product/306987

Wir bewegen Deutschland!

Wir freuen uns über jede Unterstützung.
Herzlichen Dank.

Euer Peter Weber und Team

Wir behalten uns vor, Kommentare vor der Veröffentlichung zu prüfen

__CONFIG_group_edit__{}__CONFIG_group_edit__
__CONFIG_local_colors__{"colors":{},"gradients":{}}__CONFIG_local_colors__
  • Peer Stütz FB ist eine öffentliche Seite, Unterstützer Mitglieder, die gegen die Netiquette verstoßen, werden ebenso gesperrt wie nicht Nicht Unterstützer. Es gibt kein pauschales Anrecht hier kommentieren zu dürfen. Ich wünsche dir einen schönen Tag, das Conny Team HALLO MEINUNG

  • Wo ich auch hinkomme sehe ich hier Ihr sinnloses Geblubber…
    Offenbar finden Sie das hier alles doof und falsch… also was soll das… ?
    Das geht mir langsam auf meine nicht vorhandenen Eier !
    Diese durchsichtigen Aktionen sind ja fast schon lustig…

    Zeigen SIE doch mal wo ich IHREN demokratischen Umgang sehen kann und mich auch mal zu Ihren Aktionen äussern kann !

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >