20. Juli 2020

21  Kommentare

Ausschreitungen in Frankfurt: Dieses Klientel wird von unseren Regierungsparteien geschützt

Das Versagen der Regierungsparteien und der Opposition wird hier wieder offensichtlich, denn die Ausschreitungen in Stuttgart oder auch jetzt in Frankfurt, sind das Ergebnis der links-grünen Ideologie.
Falsche Toleranz ist ein fataler Irrglauben, denn sie richtet dieses Land zugrunde und führt zum Untergang des Abendlandes
Keine Toleranz gegenüber den Intoleranten – Dieses Land ist zu schade, um es den Links-Grünen zu überlassen.

HALLO MEINUNG will Handwerker in der Politik!
Das heißt Menschen, die wissen was es heißt, täglich hart zu arbeiten.
Menschen aus allen Selbstständigen- und Berufsgruppen und nicht Denkwerker, die zehn Jahre Philosophie, Geschichte oder Politikwissenschaften oder Ähnliches studiert haben, um uns dann zu zeigen, wie wir unser Leben zu führen haben.
Schluss damit! HALLO MEINUNG geht einen anderen Weg!
Dieser wird in Kürze sichtbar


HALLO MEINUNG will und wird, mit der Unterstützung eines jeden Einzelnen, Deutschland verändern,
damit die Bürger sich wieder wohl fühlen.

Das alles geht aber nur mit eurer Unterstützung, egal ob groß oder klein, denn jede Unterstützung hilft uns alternativen Medien dabei für Meinungsfreiheit und Demokratie zu kämpfen.

Hier findet ihr wichtige Infos zu HALLO MEINUNG und auch unsere Kontoverbindung: hallo-meinung.de
Falls ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützen möchtet, geht das einfach unter: klicke hier um mit PayPal zu spenden

Wenn du immer auf dem Laufenden bleiben möchtest, dann sichere dir auch den
Newsletter von HALLO MEINUNGHALLO MEINUNG. Wir bewegen Deutschland!

Wir freuen uns über jede Unterstützung.
Herzlichen Dank.

Ihr Peter Weber und Team


Vielleicht gefällt Dir auch dieser Beitrag:

Podcast: „Ohne Helden werden wir nicht auskommen“ – Der Fall Monika Maron

„Ohne Helden werden wir nicht auskommen“ – Der Fall Monika Maron

Wir behalten uns vor, Kommentare vor der Veröffentlichung zu prüfen

__CONFIG_group_edit__{}__CONFIG_group_edit__
__CONFIG_local_colors__{"colors":{},"gradients":{}}__CONFIG_local_colors__
  • wir sind nicht unseres Glückes Schmied, wir werden ganz einfach manipuliert, Dabei sind es nicht nur dumme Leute sondern auch intelligente. Ich habe vor kurzem erst 2 dieser Intelligenten aus meinem Freundeskreis ausgeschlossen, weil die so verblödet sind, dass sie alles fressen, was die Merkel ihnen über die Presse und TV vorsetzt. Nur deshalb ist so etwas möglich. Aber alles blablabla…. nutzt nichts. Kommt ALLE, die ihr das lest nach BERLIN TEMPELHOF am 1. August 2020. Es sollen 500 000 Leute kommen. Ich habe den Organisatoren schon mehrfach vorgeschlagen, 10 Container aufzustellen. Aufschrift „ÜBERFLÜSSIGE MASKEN“. Wenn die Leute, die da protestieren einen Arsch in der Hose haben, dann schmeißen sie ihre Masken da rein. Damit zeigen wir diesem Merkel Regime, was wir halten von diesen Maulkorb. Außerdem werden wir eine tolle Presse haben. Kostenlose Werbung! Wir werden viele Nachahmer haben und das Volk aufwecken. Keine Angst, niemand wird bestraft.
    Aber nur wenn wir einig sind und ALLE mitmachen können wir was erreichen. Also wir sehen uns in am 1. AUGUST IN BERLIN TEMPELHOF

  • Ich hatte auch solche „Freunde“ und finde kaum jemanden, der bereit ist auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, dass hier alles aus dem Ruder läuft. Deshalb ist dein Aufruf gut und richtig. Nur eine kleine Korrektur: Michael Ballweg informierte am Wochenende, dass die Demo auf die Str. des 17.Juni verlegt wurde, weil die Berliner-Grün-GmbH (Eigentümer des Tempelhofer Feldes) immer noch keine Genehmigung für die Fläche gegeben hat. Aber zwischen Brandenburger Tor und
    Str. d. 17. Juni wird es nicht zu übersehen sein !!!

  • Das Versagen der Regierung ist offensichtlich. Das Versagen der Opposition ebenso, sofern nicht die grösste Oppositionspartei damit gemeint ist.

  • Dazu fällt Herr Söder und Seehofer nur eines ein: Der Kampf gegen Rechts ist das Wichtigste. Mit Söder als Kanzler wird sich NICHTS ändern!

  • Die Regierung fördert wissentlich Chaos und Gewalt in diesem Land und die Mehrheit der Bürger schaut weg oder die „Aktuelle Kamera“.

  • Wir nähern uns immer mehr an die Zustände in Frankreich an – mal sehen, wann hier die ersten Kirchen brennen.

  • Das ist die Folge Rot/Grüner Politik. Obwohl unsere großen Volksparteien (was sie früher einmal waren) mittlerweile auf ähnlichem Niveau sind. Unser Land wird ruiniert, die Demokratie und Meinungsfreiheit sind Geschichte. Wer die Wahrheit ausspricht ist rechtsradikal oder Verschwörungstheoretiker. Unsere Politiker und unsere „Gutmenschen“ werden erst aufwachen, wenn sie selbst auf offener Straße verprügelt und aus ihren Häusern vertrieben werden. Aber dann ist es viel zu spät!

  • Dieses Land ist aus meiner Sicht von Chaoten-Parteien der Links-Grünen und Rechts- Populisten und deren Gedankengut verseucht. Anstand und Moral wurden von der Gender-Mainstream- Gesellschaft abgeschafft. Selbst C-Parteien ist der klare Verstand abhanden gekommen. Kein Wunder bei der blauäugige Regierungspartei. Ich bin froh, dass es hallo- Meinung gibt, wo man normale und denkende Menschen antrifft. Herr Weber ich stimme Ihren Worten zu.
    Auch was die europäischen Verhandlungen für die milliardenschweren Hilfspakete betrifft, sind keine vernünftigen Lösungen möglich. Gerade Deutschland als Ratspräsidentschaft, vertreten von Merkel, muss ganz still sein. Die Deutschen Vertreter beraten anderen Ländern, wie sie zu wirtschaften haben, selbst bekommen sie das eigene selbstsüchtige Firmen und Wirtschaftschaos (Tönnes u. Wincard(?) nicht in den Griff.
    Herr Weber, ich stehe dazu, dass ich Christ aus Überzeugung bin und auch die Bibel gut kenne. Von dieser Kenntnis ausgehend kann ich mit Sicherheit sagen, der gesamten chaotische Zustand, den Sie ja auch erkannt haben, ist allein auf die Gottlosigkeit der politischen Parteien und die Kirchen zurückzuführen. Am meisten haben die Würdenträger der Kirchenvertreter versagt. Diesd haben den Menschen nach deren Wohlwollen gepredigt anstatt die Wahrheit. Die Menschen wissen gar nicht mehr, was Wahrheit ist, oder können das Gute nicht mehr vom Bösen unterscheiden. Das sind meine Beobachtungen, die ich nicht ungeprüft hier niederschreibe.
    Ich höre gut hinter die gesprochenen Worte und analysiere die Handlungen. Gerade bei den Politikern höre ich genauer hin. Sie haben schon gelogen, bevor sie den Mund öffnen. Aber das ist politische
    strategische Bildung. Soviel für heute dazu.
    Freundliche Grüße

    Gerhard Ley

  • Unsere Regierung hat dieses Chaos selbst organisiert. Diese Leute müssen dafür zur Verantwortung gezogen werden. Die normale Bevölkerung wird dafür büßen und bezahlen müssen

  • Ich find es Unfassbar was hier in Deutschland abgeht😡
    Aber der Dumme Deutsche darf dafür bezahlen, selbst wenn jedes Wochenende eine Party-Event stattfindet, schläft der Dumme Michel weiter

  • Und jetzt greift der Staat mit seiner vollen Authorität durch: Es gibt ein Platzverbot am späten Abend! Die Behörden zeigen Ihre Zähne. – Horcht auf! Mit Wattebäuschchen gegen Terroristen. Irre.
    Einmal 5 von denen pauschal abschieben. Ja, und selbst wenn es ungerecht wäre. Wenn 700.000 Frankfurter dann Ihre Ruhe haben, wäre es Wert das zu tun.

  • Wer jetzt immer noch nicht kapiert hat, das Stuttgart kein Einzelfall war, der wird spätestens in ein paar Monaten bemerken das sein zögern dazu beigetragen hat, dieses Land zu zerstören. Soll das was man hier sieht unser Alltag werden?
    Wir holen uns mittlerweile unsere Probleme ins Land.
    Und irgendwann Explodiert hier alles.
    Stattdessen suchen wir bei unsere Eigenen Polizei angeblich rechte, und lassen die Beamten vollkommen im Stich. Hier zu sehen bei den Ausschreitungen in Frankfurt.
    Sorry ich muss mich korrigieren war ja nur nee Partie Scene.
    Was ist aus diesem Land geworden! Wacht ENDLICH auf.

  • Fragt sich denn niemand, woher die vielen leeren Mülltonnen kommen? Die Sache ist nie und nimmer spontan entstanden. Das war geplant und sicher auch bezahlt. Die deutsche Bevölkerung soll weiter in Angst versetzt werden und möglichst gar nicht mehr auf die Straße gehen. Arbeiten dürfen wir ja noch……. das sollte doch reichen, mehr muß man im Leben nicht haben. Tut mir leid, aber mit fällt dazu nichts anderes ein.

  • Und nicht nur das, die Kinder, die ein Smartphone bedienen können werden immer jünger. Die meisten Eltern schauen weg, was genau ihre Kinder sich anschauen. Diese Bundesregierung lässt zu, dass KINDER jeden Tag und frei verfügbar Pornos konsumieren können. Sie lässt zu, das Gangsta Rapper übelsten Rassismus ( Siehe Texte KOLLEGAH ) und frauenfeindliche Texte, Polizei verachtende Texte, Aufforderung zu Straftaten usw. sich in den Köpfen der Kinder festsetzen. Ein unglaublicher Skandal. Eigentlich macht sich die GRoKO der Beihilfe zu all dem schuldig. Kann man sie nicht allein deswegen anzeigen???? Denn da werden die Wurzeln zu ganz schlimmen Straftaten gelegt und die GROKO macht genau NICHTS!!!!!!!!!!!

  • Eigentlich sollten wir hier in Deutschland ja schon längst kapiert haben, dass zu viel Toleranz gegenüber gewissen“Zugewanderten“ diese Dazu verführt, Uns beherrschen zu wollen! Schließlich haben wir ja schon jede Menge Erfahrungen mit Clans gemacht! ! Hätte man da früh genug eingegriffen, gäbe es heute nicht die Aussage eines Clans, dass „dieser Stadtteil uns gehört und kein Polizist hierher kommen darf! Wir haben unsere eigene Polizei!“ Dass die Clans ihre eigenen Gesetze haben, ist ja wohl schon lange klar! Aber auch hier hat man viel zu lange zugesehen,um dann festzustellen, dass da nichts mehr zu retten ist! …. Allerdings ist das, was wir gegenwärtig erleben, noch um Einiges schlimmer und widerlicher! Es wird Zeit, dass hart durchgegriffen wird, das weiß ja wohl jeder – außer unseren „Regierenden“!

  • Aufzug 11.00 am Brandenburger Tor, 15.30 Hauptkundgebung. Auch am 2.8. gibt es einige Veranstaltungen. Einfach mal auf die Seite von Querdenken-711 gehen, da wird alles erklärt.

  • Das BRD System, der Tiefe Staat muss weg!
    Das Parteiensystem muss weg!
    Parteien müssen verboten werden.
    Parteien verwässern, zweckentfremden, kidnapp-en nur den Wählerwillen. Sie sind bloß Steuerungsinstrumente der Elite.

  • Die katholische wie die evangelische Kirche haben sich nicht dagegen gestemmt, dass Gottesdienst nicht statt findet. Sie glauben an Gott, aber wenn ein Virus kommt, ist das Vertrauen dahin. Im dritten Reich haben Leute ihr Leben gelassen, weil sie an Jesus festgehalten haben. Ich bin ein gläubiger Mensch, aber nicht mit Mundschutz in die Kirche. Ich schaue am Sonntagmorgen auf ZDF. Viele Grüße, Gerhard Klesz

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >