.st0{fill:#FFFFFF;}

Das Grundgesetz, kennt keine politische Farbe 

 23. Juli 2020

von  Buergermeinungen

Steht auf!
Ich bin Fördermitglied seit ca. einem halben Jahr. Das Gefühl, dass in diesem Land gehörig was aus den Fugen geraten ist, hat mich dazu bewogen Hallo Meinung beizutreten.Ihr wisst schon Migration, Euro, Klima, usw.

Bisher hatte ich diese Themen eher inhaltlich wahrgenommen, meine Meinung dazu geformt und sie auch bei Gelegenheit geäußert. Meine Meinung spielt in diesem Beitrag keine Rolle, denn es geht um mehr, es geht um unsere Grundrechte!

Wir erleben eine einseitig nach links ausgerichtete Meinungsverengung, die durch den systemnahen Mainstream befördert wird. Immer mehr Organisationen, wie Kirchen, Gewerkschaften sind ihre Helfershelfer, die früher zum Vorteil und heute zum Nachteil der kleinen Leute agieren. Dabei ist es egal ob die Eliten die Medien vor sich hertreiben oder ob es umgekehrt ist. Nach außen hin machen sie gemeinsame Sache.Spätestens seit Corona lässt sich aus meiner Sicht ein neuer Kampf gegen unsere Grundrechte erkennen.

Jüngst fand gegen die alternativen Medien eine Säuberungswelle statt, bei der unter anderem systemkritischen Youtubern die Zugänge gelöscht wurden.
Natürlich sind die das alles selbst schuld, da sie nur Hatespeech und Fakenews verbreiten?!Oder ist es viel mehr so, dass der letzte freie Raum der Meinungsfreiheit ausgetrocknet werden soll?

Es ist egal wo Du dich politisch verordnest. Das Grundgesetz kennt keine politische Farbe, deshalb müssen wir Demokraten und freiheitsliebenden Menschen zusammenstehen.Jede und jeder, der bisher meine Sichtweise zumindest ansatzweise teilen konnte, möchte ich aufrufen aufzustehen.

Was heißt das?

Versucht euch umfassend zu informieren. Redet mit Menschen in eurem näheren Umfeld – viele wissen wegen der Zensur und der Manipulation nicht was um sie herum passiert.Einige werden vollständig blocken – versucht nicht diese missionieren zu wollen, sondern konzentriert euch auf die, die für ein Gespräch offen sind.

Geh in die Öffentlichkeit, schreib Leserbriefe, mach Videos, beteilige Dich an Petitionen, nimmt an Demonstrationen teil, animiert die Menschen sich auf Plattformen wie der von Hallo Meinung zu organisieren.Bitte mach nur das, was Du auch verantworten kannst und wo Du dich auch noch einigermaßen dabei wohl fühlst– wer einen Marathon laufen will wird nicht gleich mit der vollen Distanz anfangen.

Ich bin der festen Überzeugung, dass wir die kleinen Leute, die schweigende Mehrheit aufstehen müssen, ja sogar die Entscheidenden sind um in einem freien Land weiter leben zu können.

„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“Bertolt Brecht

Liebe Grüße Holger

Bei diesem Beitrag handelt es sich um die Meinung des Verfassers. HALLO MEINUNG ist überparteilich und lässt einen offenen Austausch unterschiedlichster Meinungen aus dem breiten demokratischen Spektrum zu.Die Beiträge unserer Förderer sind eine Meinung bei Hallo Meinung und geben nicht generell die Meinung von Peter Weber/Hallo Meinung wieder.


HALLO MEINUNG will und wird, mit der Unterstützung eines jeden Einzelnen, Deutschland verändern,
damit die Bürger sich wieder wohl fühlen.

Das alles geht aber nur mit eurer Unterstützung, egal ob groß oder klein, denn jede Unterstützung hilft uns alternativen Medien dabei für Meinungsfreiheit und Demokratie zu kämpfen.

Hier findet ihr wichtige Infos zu HALLO MEINUNG und auch unsere Kontoverbindung: hallo-meinung.de
Falls ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützen möchtet, geht das einfach unter: klicke hier um mit PayPal zu spenden

Wenn du immer auf dem Laufenden bleiben möchtest, dann sichere dir auch den
Newsletter von HALLO MEINUNGHALLO MEINUNG. Wir bewegen Deutschland!

Wir freuen uns über jede Unterstützung.
Herzlichen Dank.

Euer Peter Weber und Team

Wir behalten uns vor, Kommentare vor der Veröffentlichung zu prüfen

__CONFIG_group_edit__{}__CONFIG_group_edit__
__CONFIG_local_colors__{"colors":{},"gradients":{}}__CONFIG_local_colors__
  • Hallo Holger,
    Hallo Peter Weber,

    gerne kannst Du mich unter demokrat@mein.gmx persönlich kontaktieren. Ich bin gerne Bereit Dir Rede und Antwort zu geben.

    Mit aufrichtigen Grüßen
    Tobi Schulze

  • Hallo Holger,
    ich heiße Tobi und grüße dich recht herzlich.
    In einigen Teilen muss ich Dir Recht geben. Aber eine Sache kann ich als Demokrat und Patriot mit klarem Verstande nicht verstehen: Wieso wird unsere Meinungsfreiheit eingeschränkt, wenn „YouTube“ bestimmte Blocker sperrt? Gehört „YouTube“ nicht zu den USA und hat dort nicht Präsident Mr. Trump das sagen? Warum wird das unserer aktuellen Regierung angelastet? Wäre es nicht intiligenter sich direkt an Mr. Trump zu wenden?

    Das eine hat doch mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Und eines muss ich als Demokrat und Patriot doch ausdrücklich feststellen: Hass und Hetze hat noch nie zu etwas Gutem geführt – egal ob durch Links oder Rechts!!!

    Ich möchte hier meine Meinung kundtun, weil ich denke, dass in diesem Land etwas verändert werden muss – aber zum Guten und nicht zum Schlechten. Wir benötigen mehr Demokratie, das Anerkennen anderer Meinungen und das erlenen, wie man mit anderen friedlich und demokratisch zusammenleben kann, die eine andere Meinung haben. Danke für das Nachdenken…

    In Hochachtung
    Ihr Tobi Schulze

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >