11. Juli 2020

Der HALLO MEINUNG-Song. Eine Hymne für mehr Demokratie in der Mitte!

2  Kommentare

Ganz einfach und ohne große Worte unsere HALLO MEINUNG-Hymne!

Link zum HALLO MEINUNG-Song:
https://www.digistore24.com/product/306987

Unseren Flyer findet ihr unter:
http://hallo-meinung.de/HALLO-MEINUNG-Flyer-A4-quer-fuer-DINA5.pdf

Link zum HALLO MEINUNG-SHOP:
https://shop.spreadshirt.de/hallo-meinung-shirts/

Am 7.2. In Berlin haben wir unsere neue HALLO MEINUNG-Hymne vorgestellt. Eine Hymne für mehr Demokratie in der Mitte! Ralph Dieter Eckhardt, Frank Kadanik und Tobias Stein haben mit den Hintergrundsängern ganze Arbeit geleistet. Ein sehr emotionales Lied, das es nicht nur verdient hat geteilt zu werden, sondern auch in den Radiostationen rauf und runter laufen müsste.


HALLO MEINUNG will und wird, mit der Unterstützung eines jeden Einzelnen, Deutschland verändern,
damit die Bürger sich wieder wohl fühlen.

Das alles geht aber nur mit eurer Unterstützung, egal ob groß oder klein, denn jede Unterstützung hilft uns alternativen Medien dabei für Meinungsfreiheit und Demokratie zu kämpfen.

Hier findet ihr wichtige Infos zu HALLO MEINUNG und auch unsere Kontoverbindung: hallo-meinung.de
Falls ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützen möchtet, geht das einfach unter: klicke hier um mit PayPal zu spenden

Wenn du immer auf dem Laufenden bleiben möchtest, dann sichere dir auch den
Newsletter von HALLO MEINUNGHALLO MEINUNG. Wir bewegen Deutschland!

Wir freuen uns über jede Unterstützung.
Herzlichen Dank.

Ihr Peter Weber und Team


Vielleicht gefällt Dir auch dieser Beitrag:

Exklusiv: Kindeswohl kommt vor Maskenzwang – Schulleiter suspendiert

Asyl-Krise: Von kirchlichen Einrichtungen kam erst Hilfe, nachdem finanzielle Mittel flossen…

  • Habe ich mir schon vor Wochen heruntergeladen und auf CD gebrannt. Schön laut gespielt macht sich die Hymne bei einer Autofahrt besonders gut. Ein richtiger Ohrwurm!

  • Wir sollten uns den alle täglich beim jeweiligen Radiosender wünschen um denen richtig auf den Keks zu gehen.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >