23. September 2020

6  Kommentare

Der rot-rot-grüne Irrsinn des Berliner Senates in Potenz…

Berliner Beamte dürfen nicht mehr „Schwarzfahrer“ oder „Ausländer“ sagen…

______________

Bitte schaut auch das Video von Petra und Peter an mit wichtigen Infos zu den weggefallenen Mitgliedschaften
https://www.hallo-meinung.de/petra-und-peter-mit-vielen-neuigkeiten/

Wir berichten ausführlich, was die zwangsfinanzierten Medien unter dem Deckmäntelchen der Verschwiegenheit lassen.
Wenn ihr unsere Arbeiten unterstützen wollt:

Paypal :
https://paypal.me/HalloMeinung

Überweisung:
Zahlungsempfänger:
Hallo Meinung – Gesellschaft für freies Denken und politische Einflussnahme mbH
IBAN: DE21760501010013963582
BIC: SSKNDE77XXX
Bank: Sparkasse Nürnberg
Verwendungszweck: Name

Dein Herz schlägt für Hallo Meinung? Ob Shirts, Jacken oder Tassen. Für große & kleine Fans. Schau bitte hier:
https://shop.spreadshirt.de/hallo-meinung-shirts/

Wir bewegen Deutschland 🖤❤️💛

Herzlich Danke sagen
Peter Weber & Team


Vielleicht gefällt Dir auch dieser Beitrag:

Markus Söder demaskiert: Der Mann ohne Prinzipien

Podcast: Markus Söder demaskiert: Der Mann ohne Prinzipien

Wir behalten uns vor, Kommentare vor der Veröffentlichung zu prüfen

__CONFIG_group_edit__{}__CONFIG_group_edit__
__CONFIG_local_colors__{"colors":{},"gradients":{}}__CONFIG_local_colors__
  • Die sind verrückt. Ich frage mich, ob das vielleicht durch Konsum von Drogen kommt. Auf jeden Fall eine andere Sorte Mensch.

  • Ich selbst habe lange als Beamtin in Berlin gelebt und gearbeitet und damals, vor mehr als 12 Jahren, war einer unserer Sprüche: „Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen, ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.“ Oder: „Bis man anfängt, was zu begreifen, ist die Amtszeit abgelaufen.“
    Ich stelle fest, es ist aktueller denn je, nichts hat sich geändert im Gegenteil, es ist noch katastrophaler geworden. Nicht nur Berlin, ganz Deutschland ist für mich keine Reise mehr wert!!!

    Anmerkung: Ihr macht einen tollen Job, Informativ und Aktuell. Weiter so und ich werde euch weiterhin aus dem Ausland🤔, oder eine nicht mehr in Deutschland Wohnende mit noch deutscher Staatsbürgerschaft, folgen.😉

  • Danke für die Veröffentlichung, der rot-rot-grüne Senat zeigt sein wahres Gesicht. Gesinnungspolitik in Reinkultur! Was kommt als nächstes? Es wird Zeit, dass die schweigende Mehrheit erkennt, wo das hinführt.

  • Berlin ist nicht nur reich an Schulden,sondern auch reich an bekloppten Senatoren und Staatssekretären ! Entschuldigung ! Sekretär/innen….. Man hat den Eindruck,daß das die Vorstandsmitglieder vom Görlitzer Park sind. Aber Deutschland hat ja nicht“s weiter zu tun….

  • Schöne Grüße an alle. Bin gerade in der Stadt des Wahnsinns. Meine politische Reifung begann 1970- in dieser Stadt. Ich kann euch sagen, es hat sich nichts geändert. Die Achtundsechziger damals haben es weit gebracht mit ihren Plänen, unsere Kinder zu verderben und unser Land in den Absturz zu treiben. Angeblich 70 % der Berliner sind mit dieser Art des Regierung einverstanden. Ich kenne zwar andere, aber die gehen wohl in den 30 % unter. Die 70% verdienen es nicht anders. Was mich besonders ärgert ist, dass wir alle in den anderen Bundesländern den Wahnsinn hier in dieser Stadt mitfinanzieren müssen. Ich könnte wie das HB Männchen einst in die Luft gehen …

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >