26. Mai 2020

0  Kommentare

Desinteresse im Bundestag am Frieden, Wucher bei Schutzmasken der Kfz Innung

Unser Fördermitglied Benny berichtet heute unter anderem über Wucherpreise für Schutzmasken der KFZ-Innung und das Versagen unseres Gesundheitsministers, der Angebote deutscher Firmen ablehnte, weil er bei der Belieferung von Schutzausrüstung lieber auf ausländische Firmen setzen wollte. Wohin das geführt hat, kann man seit Wochen ja deutlich genug sehen…


Vielleicht gefällt Dir auch dieser Beitrag:

Massaker im Schweinestall

Vorauseilender Gehorsam

Wir behalten uns vor, Kommentare vor der Veröffentlichung zu prüfen

__CONFIG_group_edit__{}__CONFIG_group_edit__
__CONFIG_local_colors__{"colors":{},"gradients":{}}__CONFIG_local_colors__
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>