26. Mai 2020

0  Kommentare

Desinteresse im Bundestag am Frieden, Wucher bei Schutzmasken der Kfz Innung

Unser Fördermitglied Benny berichtet heute unter anderem über Wucherpreise für Schutzmasken der KFZ-Innung und das Versagen unseres Gesundheitsministers, der Angebote deutscher Firmen ablehnte, weil er bei der Belieferung von Schutzausrüstung lieber auf ausländische Firmen setzen wollte. Wohin das geführt hat, kann man seit Wochen ja deutlich genug sehen…


Vielleicht gefällt Dir auch dieser Beitrag:

Schröder´s Blick – Ausgabe 4: EKD Nötigung, Rechtsbruch – Hand in Hand mit Linksaktivisten

Was, ihr kennt den Wanderwitz nicht?

Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher Kommentare zu unseren Beiträgen, haben wir uns entschieden die Kommentarfunktion  abzuschalten. Selbstverständlich können Sie unsere Beiträge weiterhin wie gewohnt bei: FB-Instagram &Twitter kommentieren.

>