.st0{fill:#FFFFFF;}

Die Bundesrepublik Deutschland (BRD) ist tot – Es lebe die Bananenrepublik Deutschland (BRD) 

 6. Juli 2020

von  Buergermeinungen

Hallo Fans von Hallo Meinung,

ich höre jetzt schon die Stimmen, die sagen, dass diese Aussage etwas zu übertrieben wäre. Hier muss ich diese Leute provokativ fragen, ob sie das vom Intellekt nicht mehr schnallen oder ob auch schon sie dem betreuten Leben unterlegen sind. 

Wer wachsam in den letzten Jahren die Entwicklung der deutschen Politik mitverfolgt hat, wer Realist genug ist für eine faire Einschätzung seinerseits und wer nicht selbst in diesem Sumpf mit drin hängt, der kann mir nur Recht geben.

Während einst große, deutsche Politiker verschiedener Parteien wie Ludwig Erhard, Helmut Schmidt, Willi Brandt, Hans-Dietrich Genscher u. v. m. für Deutschland kämpften und weltweit einen ausgezeichneten Ruf für Deutschland repräsentierten, wird heute die deutsche Politik von fast allen Parteien mit Plakaten wie z. B. „Deutschland halt’s Maul“, „Deutschland, schaffe dich ab“ oder „Deutschland verrecke“ nicht nur toleriert, sondern auch systematisch zerstört.

Heute werden sogar vom deutschen Bundeskanzler Gesetze gebrochen, der deutsche Bundespräsident lädt sich Freunde ein, die deutschen Polizisten den Schädel zertrümmern wollen und die die Polizei auf dem Müll sehen wollen, der deutsche Bundesaußenminister ist international zwischen Putin und Trump nur noch eine kleine zarte Comic-Figur, politische Wahlen werden wiederholt, bis die Ergebnisse den entsprechenden Politikern passen, viele deutsche Behörden werden heute von ehemaligen Stasi-Leuten oder wie Berlin von Pädophilen besetzt und Korruption, Posten-Schacherei sowie Erpressungen sind längst in der deutschen Politik etabliert. Das Schlimmste aber ist, dass das deutsche Volk nach Strich und Faden belogen und betrogen wird. Was bedarf es dabei noch an Attributen für eine Bananenrepublik – wir sind mitten drin in der Bananenrepublik – wacht endlich auf!!!

Herumjammern, im stillen Kämmerchen, schimpfen oder Stillschweigen bewahren, sind dazu nicht sachdienlich. Schreibt den „großen“ Politikern Briefe oder E-Mails mit Fragen, die Ihr beantwortet haben wollt. Je mehr sie von Euch kontaktiert werden, umso mehr nervt sie das. Mein „Lieblingskontakt“ ist Bundespräsident Steinmeier. Das ist der alte weiße-(haarige) Mann, der immer so blumige, hohle Phrasen in seinen Sonntags-Reden gegen Hass, Hetze und Rassismus ablässt, dabei der größte Hasser sowie Hetzer selbst ist und seine besten Freunde die Polizei erschlagen wollen. Ich habe zwar noch nie auf meine vielen Anfragen an Steinmeier eine Antwort erhalten, aber das ist ein gutes Zeichen und ich nerve ihn bzw. seine Sekretäre weiter.

Herzlich

Hans-Hendrik Scheibert

(Dauerspender für Hallo-Meinung)


HALLO MEINUNG will und wird, mit der Unterstützung eines jeden Einzelnen, Deutschland verändern,
damit die Bürger sich wieder wohl fühlen.

Das alles geht aber nur mit eurer Unterstützung, egal ob groß oder klein, denn jede Unterstützung hilft uns alternativen Medien dabei für Meinungsfreiheit und Demokratie zu kämpfen.

Hier findet ihr wichtige Infos zu HALLO MEINUNG und auch unsere Kontoverbindung: hallo-meinung.de
Falls ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützen möchtet, geht das einfach unter: klicke hier um mit PayPal zu spenden

Wenn du immer auf dem Laufenden bleiben möchtest, dann sichere dir auch den
Newsletter von HALLO MEINUNGHALLO MEINUNG. Wir bewegen Deutschland!

Wir freuen uns über jede Unterstützung.
Herzlichen Dank.

Ihr Peter Weber und Team

Wir behalten uns vor, Kommentare vor der Veröffentlichung zu prüfen

__CONFIG_group_edit__{}__CONFIG_group_edit__
__CONFIG_local_colors__{"colors":{},"gradients":{}}__CONFIG_local_colors__
  • Honi und Co haben 89 nicht gewusst was das Volk denkt und tut.Das ist heut nicht anderst !!!

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >