18. August 2020

2  Kommentare

Die eigenen Interessen der Politiker, stehen weit vor den Interessen der Bürger

Thomas Eglinski beobachtet wie in unserem Land miteinander diskutiert wird und das bereitet ihm Magenschmerzen. Wir haben zwar noch die Freiheit zu sagen was wir denken, aber wie danach mit uns umgegangen wird, zeigt, dass es um die Meinungsfreiheit schlecht bestellt ist. Während man früher noch kontrovers und konstruktiv diskutieren konnte, zählen heute keine Argumente mehr, sondern es wird nur noch beleidigt.
Außerdem ist es unfassbar, wie mit unseren Kindern umgegangen wird…

Wir müssen wieder zu unseren Werten zurück kommen, wie Freiheit, Bildung, Sicherheit, Wohlstand und ein besseres Miteinander.


Um unsere aktuellen Beiträge nicht zu verpassen, schaut auf unsere Homepage:

Das alles geht aber nur mit eurer Unterstützung, egal ob groß oder klein, denn jede Unterstützung hilft uns alternativen Medien dabei für Meinungsfreiheit und Demokratie zu kämpfen.

Hier findet ihr wichtige Infos zu HALLO MEINUNG und auch unsere Kontoverbindung: hallo-meinung.de
Falls ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, geht das einfach unter: klicke hier um mit PayPal zu spenden

Zeige Flagge für HALLO MEINUNG 🇩🇪
In unserem Shop findest du Shirts, Tassen und vieles mehr:
https://shop.spreadshirt.de/hallo-meinung-shirts/

Link zum HALLO MEINUNG-Song:
https://www.digistore24.com/product/306987

Wir bewegen Deutschland!

Wir freuen uns über jede Unterstützung.
Herzlichen Dank.

Euer Peter Weber und Team


Vielleicht gefällt Dir auch dieser Beitrag:

Bundestagsabgeordneter klärt auf!

Impfopfer und Corona-Opfer: Zweierlei Maß!

Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher Kommentare zu unseren Beiträgen, haben wir uns entschieden die Kommentarfunktion  abzuschalten. Selbstverständlich können Sie unsere Beiträge weiterhin wie gewohnt bei: FB-Instagram &Twitter kommentieren.

__CONFIG_group_edit__{}__CONFIG_group_edit__
__CONFIG_local_colors__{"colors":{},"gradients":{}}__CONFIG_local_colors__
>