19. August 2020

5  Kommentare

Die Fronten sind geklärt, jetzt erst recht – Klare Strukturen zu Veränderungen!

Wir haben keine Berührungsängste, werden Gespräche mit allen Parteien führen und uns stärker denn je, für den Erhalt der Meinungsfreiheit und unserer Grundrechte einsetzen.
Dazu gehört auch der Einsatz für unsere Polizeibediensteten, damit sie ihre Arbeit wieder vollumfänglich für Recht und Sicherheit ausüben können

Zum Thema Faktencheck und Lügen, kann Peter euch einiges berichten…

Herzlichen Dank an Roswitha aus Sachsen, für ihre spontane Unterstützung auf der Durchreise.
Auch allen die uns, aufgrund unserer gestrigen Entscheidung, weiterhin die Treue halten, ein herzliches Dankeschön.
Seid euch sicher, gemeinsam bewegen wird Deutschland

Auf unserer Webseite findet ihr übrigens auch einige Informationen, wie ihr euch gegen die Rundfunkgebühren wehren könnt. Schaut mal rein:
https://www.hallo-meinung.de/gebuehrenaktion/
https://www.hallo-meinung.de/gebuehren-stopp/


Um unsere aktuellen Beiträge nicht zu verpassen, schaut auf unsere Homepage

Das alles geht aber nur mit eurer Unterstützung, egal ob groß oder klein, denn jede Unterstützung hilft uns alternativen Medien dabei für Meinungsfreiheit und Demokratie zu kämpfen.

Hier findet ihr wichtige Infos zu HALLO MEINUNG und auch unsere Kontoverbindung: hallo-meinung.de
Falls ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, geht das einfach unter: klicke hier um uns per PayPal zu unterstützen

Zeige Flagge für HALLO MEINUNG 🇩🇪
In unserem Shop findest du Shirts, Tassen und vieles mehr:
https://shop.spreadshirt.de/hallo-meinung-shirts/

Link zum HALLO MEINUNG-Song:
https://www.digistore24.com/product/306987

Wir bewegen Deutschland!

Wir freuen uns über jede Unterstützung.
Herzlichen Dank.

Euer Peter Weber und Team


Vielleicht gefällt Dir auch dieser Beitrag:

Aleviten fühlen sich durch Islamverbände bedroht!

Ich habe Angst direkt als rechts diffamiert zu werden nur, weil ich eine andere Meinung habe.

Wir behalten uns vor, Kommentare vor der Veröffentlichung zu prüfen

__CONFIG_group_edit__{}__CONFIG_group_edit__
__CONFIG_local_colors__{"colors":{},"gradients":{}}__CONFIG_local_colors__
  • Hallo Peter,

    es ist toll, dass Du Dich frei fühlst und jetzt endlich sagen kannst, was Du willst. Nur wo das hinführen soll, erklärst Du uns nicht. Willst Du mit Hallo Meinung radikaler oder dialogbereiter mit allen demokratischen Kräften werden. Dann aber solltest Du auch die normalen Politiker aus den Ländern und aus dem Bundestag (SPD, FDP und CDU) zu Dir in Dein Studio einladen und zu Wort kommen lassen – siehe dazu die Podiumsdiskussion in der Schweiz, übertragen von Bittel TV. Dort ist so etwas dort möglich und sogar vom YouTubeer Samuel gelobt.

    Sehr interessant, schau Dir dieses Diskusionin ganzer Länge an.

    Mit freundlichen Grüßen
    Magda Helwig

  • Peter.

    viele in meinem Bekantenkreis fragen sich, was Du nun mit Hallo Meinung vorhast. Nach Deinen Aussagen am Anfang und am Ende des Video läst mehr Fragen offen, als das es Antworten gibt. Sie hören sich nach unserer Meinung nicht sehr demokratisch an.

    Wie sollen die Beiträge zukünftig gestalltet sein – 3,0€ + Mehrwertsteuer oder – der Mehrwertsteuer? Oder erhöt sich der Beitrag?

  • Seher geehrter Herr Weber,
    ich Siegfried Förg bin Fördermitglied und finde ihre Beiträge genau auf dem Punkt gebracht! Sagen sie bitte ihren ganzem Mitarbeiter das ihre gute Arbeit nicht um sonst sein wird! aber es muss endlich ein Ruck durch Deutschland an dem diese Regierung nicht Vorbei kann wir sind das Volk! die Macht geht vom Volke aus sie wurden gewählt um das Volk zu vertreten. Und sonst nichts zum wolle des Deutschen Volkes und ihre Bürger wen sie dem nicht Nachkommen hat das Volk Auf zu Begehren so STEHTes im Grundgesetz. Macht weiter so .

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >