27. September 2020

2  Kommentare

Die Gefahr lauert im Verborgenen…

Der legalistische Islam unterwandert unsere Gesellschaft…

______________

Bitte schaut auch das Video von Petra und Peter an mit wichtigen Infos zu den weggefallenen Mitgliedschaften
https://www.hallo-meinung.de/petra-und-peter-mit-vielen-neuigkeiten/

Wir berichten ausführlich, was die zwangsfinanzierten Medien unter dem Deckmäntelchen der Verschwiegenheit lassen.
Wenn ihr unsere Arbeiten unterstützen wollt:

Paypal :
https://paypal.me/HalloMeinung

Überweisung:
Zahlungsempfänger:
Hallo Meinung – Gesellschaft für freies Denken und politische Einflussnahme mbH
IBAN: DE21760501010013963582
BIC: SSKNDE77XXX
Bank: Sparkasse Nürnberg
Verwendungszweck: Name

Dein Herz schlägt für Hallo Meinung? Ob Shirts, Jacken oder Tassen. Für große & kleine Fans. Schau bitte hier:
https://shop.spreadshirt.de/hallo-meinung-shirts/

Wir bewegen Deutschland 🖤❤️💛

Herzlich Danke sagen
Peter Weber & Team


Vielleicht gefällt Dir auch dieser Beitrag:

Clone of Podcast: „Ohne Helden werden wir nicht auskommen“ – Der Fall Monika Maron

Minsk an der Spree – Klartext von Daniel Matissek

Wir behalten uns vor, Kommentare vor der Veröffentlichung zu prüfen

__CONFIG_group_edit__{}__CONFIG_group_edit__
__CONFIG_local_colors__{"colors":{},"gradients":{}}__CONFIG_local_colors__
  • Schön, dass sich die beiden gegenseitig attestieren, auch bei divergierenden Meinungen zu sachlichem Austausch fähig und bereit zu sein. Jetzt müsste man nur noch einen Rahmen finden, in dem divergierende Meinungen vorkommen.
    Und nirgendwo funktioniert die 4. Gewalt schlechter als in den selbsternannten alternativen Medien.

  • Vor ein paar Tagen hatte ich als dritte Person (nach Axel und Gabriele Sporrer) zum Video „Petra und Peter mit vielen Neuigkeiten“ (1) folgenden Kommentar abgegeben:

    „Islamkritik:

    Zu wem kann der Islam nur gehören ?:
    https://www.youtube.com/watch?v=bMVPGxH5D8Q&list=WL&t=0s&index=4

    „Unbewusste Islamisierung ?“:
    https://www.youtube.com/watch?v=xsw77UkrPl8&list=WL&t=0s&index=7

    Der Islam – egal welcher – gehört nicht zu Deutschland, weil er Unterwerfung bedeutet:
    https://www.youtube.com/watch?v=KNwHZ_w_Mwc

    Gruß von
    Klarsicht(ig)“

    Der Kommentar wurde nicht zur Veröffentlichung freigeschaltet, sondern nach vielen Stunden gelöscht. Ich vermutet, dass er deswegen gelöscht wurde, weil er inhaltlich keinen Bezug zum Video aufwies, er also falsch platziert war. Dass er keinen Bezug zum Video aufwies, hängt damit zusammen, dass ich gar keinen Kommentar zu dem genannten Video abgeben wollte, sondern zu dem Video „Die Gefahr lauert im Verborgenen…“ (2). Mir war also leider bei der Platzierung meines Kommentars ein Fehler unterlaufen, den ich zu entschuldigen bitte.

    Da ich meinen Kommentar nunmehr richtig platziert habe, hoffe ich natürlich, dass er inhaltlich nicht beanstandet und daher auch veröffentlicht wird.

    Verweise:
    (1) https://www.hallo-meinung.de/petra-und-peter-mit-vielen-neuigkeiten/
    (2) https://www.hallo-meinung.de/die-gefahr-lauert-im-verborgenen

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >