8. November 2020

1  Kommentare

Die Schuldigen schweigen…

Peter Weber im Gespräch mit Laila Mirzo

__________________

Achtung! Wichtige Infos zum Betrugsversuch im Namen von Peter
Achtung Betrugsversuch und wichtige Informationen

Wir berichten ausführlich, was die zwangsfinanzierten Medien unter dem Deckmäntelchen der Verschwiegenheit lassen.
Wenn ihr unsere Arbeiten unterstützen wollt:

Paypal :
https://paypal.me/HalloMeinung

Überweisung:
Zahlungsempfänger:
Hallo Meinung – Gesellschaft für freies Denken und politische Einflussnahme mbH
IBAN: DE 21 7605 0101 0013 9635 82
BIC: SSKNDE77XXX
Bank: Sparkasse Nürnberg
Verwendungszweck: Name

Wir bewegen Deutschland 🖤❤️💛

Herzlich Danke sagen
Peter Weber & Team


Vielleicht gefällt Dir auch dieser Beitrag:

So werdet ihr hinters Licht geführt…

Bei Tierversuchen war der Impfstoff erfolgversprechend… Versuch am Menschen?

Wir behalten uns vor, Kommentare vor der Veröffentlichung zu prüfen

__CONFIG_group_edit__{}__CONFIG_group_edit__
__CONFIG_local_colors__{"colors":{},"gradients":{}}__CONFIG_local_colors__
  • Augen auf und wachsam sein, meinen Augen sehen genug. Der überwiegende Teil der Muslime will sich nicht intrigieren. Die Muslime wollen doch die ganze Welt erobern und der türkische Präsident Erdogan ist doch das beste Beispiel dafür. Benimmt sich so ein Staatsoberhaupt..Es werden nahezu Muslime aus den islamischen Länder von unserer Regierung ja förmlich bei uns hereingelassen. Ich frage mich für was. Für einen Bürgerkrieg, siehe das bespiel Stuttgart und Frankfurt. Aber nicht nur das, auch die Kriminalität,Morde und Vergewaltigung in Deutschland und Europa nehmen zu. Es muss eine Neue Politik her,die das unterbindet denn sonst wird das Christentum vernichtet.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >