EHRENFÖRDERMITGLIEDSCHAFT GOLD - NIKLAS LOTZ

Niklas ist ein bekannter YouTuber, Blogger und freier Journalist. Im Alter von 16 Jahren trat er YouTube bei. Sein Kanal wurde mehr als 12 Millionen Mal aufgerufen und das in gerade einmal 4,5 Jahren. Er tritt für selbstständiges Denken und Meinungsfreiheit ein. Niklas unterstützt unsere Gemeinschaft seit Gründung als Fördermitglied und mit seinen Videos. Mittlerweile schreibt er auch als Autor für HALLO MEINUNG.

EHRENFÖRDERMITGLIEDSCHAFT GOLD - FRANK HILDEBRAND

Dass unsere Veranstaltungen so reibungslos und erfolgreich verlaufen, hat natürlich auch mit unserem Team zu tun und auch den Menschen, die ohne zu zögern freiwillig ihre Zeit und Ressourcen zur Verfügung stellen.
Heute möchten wir uns mit einer goldenen Ehrenfördermitgliedschaft bei Frank Hildebrand bedanken. Er hat sich dafür stark gemacht, dass die RUNDE ECKE in die Bundeshauptstadt kommt. Frank hat einen bezahlbaren Saal organisiert, sich um Lichttechnik und Bestuhlung, sogar mit eigenen Mitteln, gekümmert. Warum? Weil ihm HALLO MEINUNG am Herzen liegt. WEIL ER MÖCHTE, dass sich in unserem Land deutlich etwas verändert und Menschen WIEDER gehört werden.

Wir haben Frank als besonnenen ruhigen Mitbürger erlebt und respektieren, dass er nicht gern im Rampenlicht stehen möchte - sondern andere ins Rampenlicht stellt. Daher haben wir heute leider kein Foto von ihm 😉

EHRENFÖRDERMITGLIEDSCHAFT GOLD - PETER JOECKEN

Auch mit diesem Newsletter wollen einem unser Unterstützer unseren Dank aussprechen: Diesmal ist es Peter Joecken aus Trier. Mit unermüdlicher Feder schreibt Peter jeden Morgen Artikel und Texte für HALLO MEINUNG. Seine Analysen sind von durchschlagender Kraft und bestechender Rhethorik. Deswegen verleihen wir Peter in dieser Woche die goldene Fördermitgliedschaft und wünschen auch ihm für diese unüberschaubare Zeit in der Krise alles erdenklich Gute.

EHRENFÖRDERMITGLIEDSCHAFT SILBER - JOCHEN MATUSSEK

Dass unsere Texte in diesem Newsletter (hoffentlich…;-)) komplett fehlerfrei sind und das Lesen noch mehr Freude macht, dafür sorgt seit einigen Wochen unserer Förderer Jochen Matussek, der ohne zu zögern freiwillig seine Zeit und Ressourcen zur Verfügung stellt. Auf unserer Veranstaltung „DIE RUNDE ECKE“ in Frankfurt sprach er uns erstmalig an und hat uns diese großartige Unterstützung angeboten.

Heute möchten wir uns bei ihm mit einer silbernen Ehrenfördermitgliedschaft bedanken. Jochen hat sich dafür stark gemacht, dass die inhaltliche Qualität von HALLO MEINUNG immer weiter steigt. Weil ihm HALLO MEINUNG am Herzen liegt. WEIL ER MÖCHTE, dass sich in unserem Land deutlich etwas verändert und Menschen WIEDER gehört werden.

Wir schätzen Jochen sehr für seine Zuverlässigkeit und sein sicheres Auge beim Aufspüren von Fehlern.

>