.st0{fill:#FFFFFF;}

Eigentlich genügt nur der gesunde Menschenverstand, um zu erkennen wohin der Hase in unserem Land läuft. 

 27. August 2020

von  Buergermeinungen

Lieber Peter Weber und Team,

mir ist das folgende zugeschickt worden und es bestätigt die Kurzsichtigkeit und Blauäugigkeit mit der die derzeitige Regierung das Thema der Elektromobilität und Energiewende angeht.

http://twitter.com/An___Core/status/1284168363154067459

Diese Vorgehensweise kann nur jemand an den Tag legen, der von dieser Materie wenig oder gar nichts versteht.Die in vielen Bereichen der Regierung zu Rate(?)gezogenen Berater bestätigen diesen Zustand auf deutliche Weise.

Für viele Jahre gehörte ich aus Überzeugung der C-Partei an und war in der Kommunalpolitik tätig.Den rapiden Niedergang und die Abkehr von den Werten die das C ausdrücken sollen, haben mir die Abwendung von dieser Partei sehr erleichtert.Meine Zeit dort bereue ich nicht, denn so kann ich den Verfall dieser Gruppierung mit den von mir hautnahe gemachten Erfahrungen auch auf kommunaler Ebene recht gut bestätigen.

Umso mehr ist mir eine Umkehr der Entwicklung, in die unser Heimatland durch den kopflosen “Haufen” in Berlin gelenkt worden ist, ein Anliegen und ich danke Ihnen von ganzem Herzen für ihren Einsatz, der genau in die Richtung meiner Überzeugung geht.Wie heißt es so zutreffend, besonders bezogen auf die jetzige Regierung: Viele Köche verderben den Brei.

Eigentlich genügt nur der gesunde Menschenverstand, Liebe zur deutschen Heimat und etwas Geschichtsverständnis dazu, um sehr leicht zu erkennen wohin der Hase in unserem Land läuft.

Es ist ungefähr gut ein Jahr her, daß ich auf YouTube auf Sie “gestoßen” bin und ich konnte sofort eine Übereinstimmung mit meinen Gedanken erkennen.

Und bei meiner Teilnahme an diversen “Spaziergängen” merke ich, dass Hallo-Meinung mehr und mehr zu einem verwertbaren Begriff wird.Zudem weise ich, aus der Überzeugung heraus, dass hier eine dem Wohle des Landes und seiner Bevölkerung dienende gesunde Sache entsteht, Bekannte, Nachbarn und Freunde auf Hallo-Meinung hin.
Ich wünsche ihnen und dem ganzen Team Gottes Segen, seine Gesundheit und seinen Durchblick.

Mit freundlichen Grüßen
Günter P

Bei diesem Beitrag handelt es sich um die Meinung des Verfassers. HALLO MEINUNG ist überparteilich und lässt einen offenen Austausch unterschiedlichster Meinungen aus dem breiten demokratischen Spektrum zu.Die Beiträge unserer Förderer sind eine Meinung bei Hallo Meinung und geben nicht generell die Meinung von Peter Weber/Hallo Meinung wieder.


HALLO MEINUNG will Handwerker in der Politik!
Das heißt Menschen, die wissen was es heißt, täglich hart zu arbeiten.
Menschen aus allen Selbstständigen- und Berufsgruppen und nicht Denkwerker, die zehn Jahre Philosophie, Geschichte oder Politikwissenschaften oder Ähnliches studiert haben, um uns dann zu zeigen, wie wir unser Leben zu führen haben.
Schluss damit! HALLO MEINUNG geht einen anderen Weg!
Dieser wird in Kürze sichtbar

Um unsere aktuellen Beiträge nicht zu verpassen, schaut auf unsere Homepage:

Das alles geht aber nur mit eurer Unterstützung, egal ob groß oder klein, denn jede Unterstützung hilft uns alternativen Medien dabei für Meinungsfreiheit und Demokratie zu kämpfen.

Hier findet ihr wichtige Infos zu HALLO MEINUNG und auch unsere Kontoverbindung: hallo-meinung.de
Falls ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützen möchtet, geht das einfach unter: klicke hier um mit PayPal zu spenden

Zeige Flagge für HALLO MEINUNG 🇩🇪
In unserem Shop findest du Shirts, Tassen und vieles mehr:
https://shop.spreadshirt.de/hallo-meinung-shirts/

Link zum HALLO MEINUNG-Song:
https://www.digistore24.com/product/306987

Wenn du immer auf dem Laufenden bleiben möchtest, dann sichere dir auch den
Newsletter von HALLO MEINUNGHALLO MEINUNG. Wir bewegen Deutschland!

Wir freuen uns über jede Unterstützung.
Herzlichen Dank.

Euer Peter Weber und Team

Wir behalten uns vor, Kommentare vor der Veröffentlichung zu prüfen

__CONFIG_group_edit__{}__CONFIG_group_edit__
__CONFIG_local_colors__{"colors":{},"gradients":{}}__CONFIG_local_colors__
  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >