6. Juni 2020

Ein großer Schwindel? Anästhesiologe Dr. Lothar Löser: „Es gibt kein Covid-19-Virus!“

0  Kommentare

Dr. Lothar Löser hat eine klare Haltung zur Corona-Krise. Und die begründet er sachkundig. Im Interview entlockt ihm Peter Weber deutliche Aussagen zu Covid-19, Zwangsimpfung und Gesichtsmasken.

Löser ruft die HALLO MEINUNG-Familie auf:
Wer glaubhaft versichert, unter dem Tragen einer Schutzmaske gesundheitlich zu leiden, dem wird er durch Ausstellung eines ärztlichen Attestes von der Maskenpflicht befreien – kostenlos natürlich!

Aber er hat nichts dagegen, wenn diejenigen von Euch, die das Angebot annehmen wollen, eine kleine (oder größere) Spende an HALLO MEINUNG leisten. Außerdem ruft Löser Mediziner auf, sich zu melden, die sich an einer Klage gegen die WHO beteiligen wollen.

Meldet euch unter: kontakt@hallo-meinung.de

Außerdem hier auch nochmal der Link zu zur HALLO MEINUNG-Kampagne: https://hallo-meinung.de/stoppt-spahn


HALLO MEINUNG will und wird, mit der Unterstützung eines jeden Einzelnen, Deutschland verändern,
damit die Bürger sich wieder wohl fühlen.

Das alles geht aber nur mit eurer Unterstützung, egal ob groß oder klein, denn jede Unterstützung hilft uns alternativen Medien dabei für Meinungsfreiheit und Demokratie zu kämpfen.

Hier findet ihr wichtige Infos zu HALLO MEINUNG und auch unsere Kontoverbindung: hallo-meinung.de
Falls ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützen möchtet, geht das einfach unter: klicke hier um mit PayPal zu spenden

Wenn du immer auf dem Laufenden bleiben möchtest, dann sichere dir auch den
Newsletter von HALLO MEINUNG: HALLO MEINUNG. Wir bewegen Deutschland!

Wir freuen uns über jede Unterstützung.
Herzlichen Dank.

Ihr Peter Weber und Team


Vielleicht gefällt Dir auch dieser Beitrag:

Wollt ihr ein Ministerium für geistige und materielle Enteignung, anstatt selbst zu denken?

Schrei nach Freiheit

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>