22. Oktober 2020

2  Kommentare

Ein Leben in Angst?

__________________

Achtung! Wichtige Infos zum Betrugsversuch im Namen von Peter
Achtung Betrugsversuch und wichtige Informationen

Wir berichten ausführlich, was die zwangsfinanzierten Medien unter dem Deckmäntelchen der Verschwiegenheit lassen.
Wenn ihr unsere Arbeiten unterstützen wollt:

Paypal :
https://paypal.me/HalloMeinung

Überweisung:
Zahlungsempfänger:
Hallo Meinung – Gesellschaft für freies Denken und politische Einflussnahme mbH
IBAN: DE 21 7605 0101 0013 9635 82
BIC: SSKNDE77XXX
Bank: Sparkasse Nürnberg
Verwendungszweck: Name

Dein Herz schlägt für Hallo Meinung? Ob Shirts, Jacken oder Tassen. Für große & kleine Fans. Schau bitte hier: 
Hallo Meinung-Shop

Wir bewegen Deutschland 🖤❤️💛

Herzlich Danke sagen
Peter Weber & Team


Vielleicht gefällt Dir auch dieser Beitrag:

Strafvollzug – Insider berichtet!!!

Mehr Licht… auch für Versuchskaninchen

Wir behalten uns vor, Kommentare vor der Veröffentlichung zu prüfen

__CONFIG_group_edit__{}__CONFIG_group_edit__
__CONFIG_local_colors__{"colors":{},"gradients":{}}__CONFIG_local_colors__
  • Hallo, Peter Weber,
    heute muss ich einmal widersprechen, denn die Gesundheit ist keinesfalls unser höchstes Gut. Das würde bedeuten, dass kranke Menschen kein lebenswertes Leben führen können. Dass sie kein Glück und keine Erfüllung erfahren könnten. Dem ist nicht so!
    Unser höchstes Gut ist die Freiheit.
    Glauben wir weiterhin, dass die Gesundheit diese Stellung einnimmt, dann sind wir auch weiterhin durch Angst vor Krankheit und Tod manipulierbar. Genau deshalb wurde uns diese Lüge „Gesundheit ist das höchste Gut“ Jahrzehnte lang erzählt.
    Fakt ist, jeder von uns wird immer einmal wieder erkranken und jeder von uns wird sterben. Das ist unabdingbar. Dem muss sich jeder einzelne von uns stellen. Was wichtig ist, ist was wir mit unserem Leben trotz dieser Tatsachen anfangen.

    Alles Liebe
    Dr. Annette Pitzer

  • Angst habe ich nicht vor Corona , sondern das der Islam uns überrollt,sie werden nähmlich ihre eigene Partei gründen!

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >