.st0{fill:#FFFFFF;}

Eine unverzeihliche Doppelmoral, die ich als homosexuell lebender Mann nicht akzeptieren kann und will 

 9. Juli 2021

von  Buergermeinungen

Zum Thema: FC Bayern Aktion zum Christopher-Street-Day

Hallo Meinung,
eben sah ich einen Facebook Post des FC Bayern München:

Die Verantwortlichen des Vereins beschlossen die Allianz Arena am Christopher Street Day abends ab 21-24:00 Uhr in Regenbogenfarben zu beleuchten als Zeichen gegen Homophobie und Intoleranz.
Daraufhin „platzte mir der Kragen“ und ich schrieb folgende E-Mail:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft beim FC Bayern fristlos.

Begründung: ein Zeichen „gegen Hass und Intoleranz“  zu setzen und am CSD (10.07.21) die Allianz Arena in Regenbogenfarben zu beleuchten, zugleich aber weiter das Sponsoring von Qatar-Airways beizubehalten und die Trainingslager in Katar zu verbringen, einem Land in dem Homosexualität noch immer mit Gefängnis, Folter, bis hin zur Todesstrafe geahndet wird…

Das sehe ich als eine unverzeihliche Doppelmoral, die ich als homosexuell lebender Mann nicht akzeptieren kann und will. Das einzig wahre Zeichen gegen Intoleranz und Homophobie, wäre ein sofortiges Ende der geschäftlichen Beziehungen mit Katar gewesen.

Aus diesem Grunde beende ich meine Mitgliedschaft beim FC Bayern und wünsche für die Zukunft alles Gute und weiterhin viele Erfolge.

Mit freundlichen Grüßen

Michael
_

Grüße und macht weiter so
Michael

Bei diesem Beitrag handelt es sich um die Meinung des Verfassers.
HALLO MEINUNG ist überparteilich und lässt einen offenen Austausch unterschiedlichster Meinungen aus dem breiten demokratischen Spektrum zu. Die Beiträge unserer Leser sind eine Meinung bei Hallo Meinung und geben nicht generell die Meinung von Peter Weber/Hallo Meinung wieder.

__________________

Liebe Freunde,

wir sind der Gegenpol zu der indoktrinierten Berichterstattung der Mainstream-Medien.
Deine Unterstützung hilft uns dabei, unsere Arbeit weiterhin ausführen zu können, egal ob durch das Teilen unserer Beiträge, in dem du von uns erzählst und/oder uns finanziell unterstützt.
Hallo Meinung bleibt hartnäckig, ehrlich und berichtet so wahrheitsnah wie nur irgend möglich.
Wir danken jeden Einzelnen von euch für eure Unterstützung.
Peter Weber und Team.

Unsere Kontoverbindung:
Zahlungsempfänger:
Hallo Meinung – Gesellschaft für freies Denken und politische Einflussnahme mbH
IBAN: DE 21 7605 0101 0013 9635 82
BIC: SSKNDE77XXX
Bank: Sparkasse Nürnberg

Oder ganz einfach über PAYPAL

Abonniere uns auch auf folgenden Kanälen:

Hallo Meinung Youtube
Peter Weber Youtube
Hallo Meinung Facebook
Peter Weber Facebook
Peter’s Hallo Meinung Telegram
Hallo Meinung Instagram 
HALLO MEINUNG twitter 

Vielen Dank für deine Unterstützung sagen
Peter & das H.M. Team

Wir bewegen Deutschland 🖤❤️💛

Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher Kommentare zu unseren Beiträgen, haben wir uns entschieden die Kommentarfunktion  abzuschalten. Selbstverständlich können Sie unsere Beiträge weiterhin wie gewohnt bei: FB-Instagram &Twitter kommentieren.

>