.st0{fill:#FFFFFF;}

Es ist doch Quatsch, dass hier alles abgeschafft und schlecht geredet wird… 

 13. Oktober 2021

von  Buergermeinungen

…während der Strom aus dem Ausland teuer eingekauft werden muss.

Wir brauchen den Verbrennungsmotor und den Diesel, denn das alles ist unverzichtbar. Wie sollen Die Leute auf die Arbeit kommen?
Wie sollen Kleinbetriebe, Firmen, Mittelstand, Privatkunden so wie auch ich demnächst beliefert werden?

Es gibt Kleinbetriebe und Ähnliche, die zum Kunden fahren müssen und ausliefern müssen.
Wie soll das alles gehen? Es hängen doch Arbeitsplätze und Aufträge davon ab.

Hier wird etwas gemacht was nicht Hand und Fuß hat, denn in Berichten wurde gezeigt, dass das Umsatteln auf Elektromobilität nicht funktioniert und wie soll das im Winter gehen wenn alles einfriert?
Wir haben kein normales Deutschland mehr in dieser Hinsicht

Ein großer Quatsch sind auch Windräder, denn diese können ebenfalls im Winter ausfallen wenn sie festfrieren und dadurch haben wir dann keinen Strom.
Da möchte ich so einen Grünen-Politiker fragen, wie er sich das vorstellt, wenn wir dann demnächst alle ohne Strom sind.

Es ist doch Quatsch, dass hier alles abgeschafft und schlecht geredet wird und der Strom aus dem Ausland teuer eingekauft werden muss. Das sage ich persönlich, das ergibt keinen Sinn.

Wenn wir auch Umweltschutz haben wollen und da bin ich auch dafür, müssen wir den Wald aufforsten, denn dieser gibt uns Nahrung und Wasser und saubere Luft. Ein Schweizer Professor hat das auch vorgeschlagen.
Das für Windräder Wälder gerodet werden, ist für mich ein totaler Widerspruch und das ist nicht vermittelbar.

Das habe ich auch noch zum Thema Windräder gefunden: https://www.express.de/nrw/windrad-in-nrw-eingestuerzt-wie-konnte-das-passieren-75379

Das heißt, die Sache bringt mehr Schaden als Nutzen, das muss man doch mit klarem Menschenverstand auch sehen. Auch die E-Mobilität bringt mehr Schaden (Brände) als Nutzen.

Thema öffentlicher Nahverkehr ;

Es wird den Leuten immer gesagt dass sie den öffentlichen Nahverkehr nutzen sollen und wenn das klappen würde spräche ja nichts dagegen.

Auch das sind leere Worthülsen, wie ich bereits erwähnte sind die Leute auf das Auto angewiesen, besonders auf ländlichen Regionen wo überhaupt nichts fährt oder wo nur jede Stunde ein Bus kommt. Bei der Bahn fällt viel aus – hier gibt es kein Weiterkommen – das habe ich oft genug erlebt, ich spreche da aus Erfahrung. Dann sind in den Bahnen häufig die Türen defekt, keine Tafel funktioniert richtig usw. Das erlebe ich und es dauert dann Wochen bis das alles wieder in Ordnung kommt. Zudem ist dann noch alles gesperrt – das soll dann der Klimawandel sein- ich lach mich weg.  

Diese ganzen Klimadebatten sind unsinnig und führen zu nichts. Es sind Holzwege. Unsere Landschaft wird mehr und mehr zerstört und das verkauft man uns als Klimaschutz.  Was ich sehe ist, dass nur noch Baustellen entstehen an jeder Ecke.

Diese ganzen Diskussionen darum müssen auch endlich aufhören denn wir haben im Land andere Probleme die gelöst werden müssen und die vorrangig sind. Hier ist Ende.

Es kann nicht wahr sein, dass ein Teenager (18 J. Greta) uns vorwirft wir wären hierzulande alle Schuld an den Klimawandel und sie mischt sich noch in unsere Politik ein, das kann echt nicht wahr sein, da kann man sich nur an den Kopf fassen. Die Frau Neubauer und die Greta wollen wieder Megademos machen. 
In unserem Land bringt man nichts auf die Reihe und solche werden noch gehuldigt, die lachen sich halb tot dass wir alles mit uns machen lassen.

Woanders könnten die das nicht machen, da würden solche auch ein paar Tage einsitzen… Ich hatte es vor Jahren beim Auslandsurlaub mitbekommen.

Die ganze Klimadiskussion ist absolut unsinnig und man will uns hier einen Bären aufbinden und uns für blöd verkaufen.  Dann wird dem Ganzen noch Beachtung geschenkt und die Zahl der Mitläufer ist schon groß.

Der Greta sage ich: mit deinem Satz „how dare you“ kannst du mir den Buckel runter rutschen. Wenn du was für deine Zukunft tust, dann tust du wirklich ein gutes Werk und mach doch etwas für dein Weiterkommen und lass uns bitte mit deinem Klimasachen, die überhaupt nicht funktionieren und die für keinen vermittelbar sind, in Ruhe. Gleiches gilt für Frau Neubauer.

Durch solche unsinnigen Debatten fühle ich mich als Bürger abgehängt, auch im Stich gelassen. Es braucht in der Politik eine Wende, über solche Dinge muß ich diskutieren können und hier muß dringend auf den Tisch gehauen werden.
Wir müssen zur Realität und konservativen Werten zurück.

Ich kann Menschen nicht verstehen die ebenfalls unzufrieden sind, trotzdem solchen Parteien eine Stimme geben, das ist unbegreiflich.

Ein Gastbeitrag von Thomas

Bei diesem Beitrag handelt es sich um die Meinung des Verfassers.
HALLO MEINUNG ist überparteilich und lässt einen offenen Austausch unterschiedlichster Meinungen aus dem breiten demokratischen Spektrum zu. Die Beiträge unserer Leser sind eine Meinung bei Hallo Meinung und geben nicht generell die Meinung von Peter Weber/Hallo Meinung wieder.


HalloMeinung #Zensur #Teilen #Abonnieren #wissen #wirklichkeit #widerspruch

Du willst eine ehrliche Berichterstattung, die hartnäckig, nichts beschönigend sondern faktisch der Wahrheit so nah wie nur irgend möglich berichtet?!
Dann teile unsere Beiträge & abonniere uns auf folgenden Kanälen:
Hallo Meinung Youtube
Peter Weber Youtube
Hallo Meinung Facebook
Peter Weber Facebook
Peter’s Hallo Meinung Telegram
Hallo Meinung Instagram
Hallo Meinung twitter

Um unsere Berichterstattung als Gegenpol zu den indoktrinierten Mainstream-Medien aufrecht zu erhalten, brauchen wir deine Unterstützung, jeder Euro zählt.

Kontoverbindung:

Zahlungsempfänger:
Hallo Meinung – Gesellschaft für freies Denken und politische Einflussnahme mbH
IBAN: DE 21 7605 0101 0013 9635 82
BIC: SSKNDE77XXX
Bank: Sparkasse Nürnberg

Oder per PayPal: https://paypal.me/HalloMeinung

Lasst uns gemeinsam so viele Menschen wie nur irgend möglich erreichen, indem ihr unsere Beiträge teilt und unsere Arbeit unterstützt.
Wir danken dir herzlich für deine Unterstützung bei unserer Arbeit für Demokratie und Meinungsfreiheit.

Peter Weber und das H.M. Team
Wir bewegen Deutschland🖤❤️💛

Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher Kommentare zu unseren Beiträgen, haben wir uns entschieden die Kommentarfunktion  abzuschalten. Selbstverständlich können Sie unsere Beiträge weiterhin wie gewohnt bei: FB-Instagram &Twitter kommentieren.

>