.st0{fill:#FFFFFF;}

Es ist erstaunlich, wie man mit so wenigen Worten so viel Unsinn schreiben kann 

 2. August 2021

von  Buergermeinungen

Liebes Team HALLO MEINUNG,

nachfolgend mein Kommentar zum Bild aus dem Spiegel:

Es ist erstaunlich, wie man mit so wenigen Worten so viel Unsinn schreiben kann.

Erst mal kann niemand anderen Freiheiten gewähren, denn dafür haben wir Gesetze. Zum anderen werden sich wohl kaum Betreiber von Restaurants oder Kinos dazu hergeben, aus politischen Gründen potenzielle Kunden abzuwimmeln. Der Schaden, den die Branche bislang ohnehin schon erlitten hat, ist ja wohl groß genug.

Das Impfen hat in erster Linie den Zweck, den Geimpften selbst zu schützen. Dass dies aber nur bei deutlich unter 100% der Geimpften der Fall ist, wird selbst von den Herstellern der Impfstoffe eingeräumt und von unabhängigen Wissenschaftlern bestätigt. 

Hingegen fehlt ein schlüssiger, wissenschaftlich begründeter Beweis dafür, dass selbst geschützt Geimpfte Viren in sich tragen können ohne daran zu erkranken, diese aber nicht an andere Personen weitergeben können.

Schaut man mal zum „Europameister im Impfen“ Großbritannien, so sieht man, dass es dort unlängst trotz der hohen Impf-Rate wieder zu einem rasanten Anstieg der Infektionen gekommen ist. Offenkundig hat man sich zu sehr auf den Impfschutz verlassen und die sonst üblichen vorsorglichen Maßnahmen zu sehr vernachlässigt. Seit man das nicht mehr tut, sind die Infektionszahlen in Großbritannien in wenigen Tagen wieder rückläufig.

Es gibt objektiv also keinen Grund, Geimpfte zu Lasten Nichtgeimpfter zu bevorzugen. Unnötiger Weise würde hierbei eine vollkommen nutzlose Zweiklassengesellschaft geschaffen. Aber soweit hat man beim Spiegel wohl nicht gedacht.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Bei diesem Beitrag handelt es sich um die Meinung des Verfassers. HALLO MEINUNG ist überparteilich und lässt einen offenen Austausch unterschiedlichster Meinungen aus dem breiten demokratischen Spektrum zu. Die Beiträge unserer Leser sind eine Meinung bei Hallo Meinung und geben nicht generell die Meinung von Peter Weber/Hallo Meinung wieder.

__________________

Liebe Freunde,

wir sind der Gegenpol zu der indoktrinierten Berichterstattung der Mainstream-Medien.
Deine Unterstützung hilft uns dabei, unsere Arbeit weiterhin ausführen zu können, egal ob durch das Teilen unserer Beiträge, in dem du von uns erzählst und/oder uns finanziell unterstützt.
Hallo Meinung bleibt hartnäckig, ehrlich und berichtet so wahrheitsnah wie nur irgend möglich.
Wir danken jeden Einzelnen von euch für eure Unterstützung.
Peter Weber und Team.

Unsere Kontoverbindung:
Zahlungsempfänger:
Hallo Meinung – Gesellschaft für freies Denken und politische Einflussnahme mbH
IBAN: DE 21 7605 0101 0013 9635 82
BIC: SSKNDE77XXX
Bank: Sparkasse Nürnberg

Oder ganz einfach über PAYPAL

Abonniere uns auch auf folgenden Kanälen:

Hallo Meinung Youtube
Peter Weber Youtube
Hallo Meinung Facebook
Peter Weber Facebook
Peter’s Hallo Meinung Telegram
Hallo Meinung Instagram 
HALLO MEINUNG twitter 

Vielen Dank für deine Unterstützung sagen
Peter & das H.M. Team

Wir bewegen Deutschland 🖤❤️💛

Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher Kommentare zu unseren Beiträgen, haben wir uns entschieden die Kommentarfunktion  abzuschalten. Selbstverständlich können Sie unsere Beiträge weiterhin wie gewohnt bei: FB-Instagram &Twitter kommentieren.

>