17. Juli 2020

8  Kommentare

Es ist nicht mehr möglich sachliche Diskussionen zu führen, sondern es wird nur noch nachgeplappert

Volker stellt fest, dass es heute nicht mehr möglich ist, sachliche Diskussionen zu führen. Es wird nur noch nachgeplappert, was von den öffentlich-rechtlichen Medien und den großen Zeitungen kommt.
Es werden Ängste geschürt und die Menschen in Panik versetzt…

Bei diesem Beitrag handelt es sich um die Meinung des Verfassers.
HALLO MEINUNG ist überparteilich und lässt einen offenen Austausch unterschiedlichster Meinungen aus dem breiten demokratischen Spektrum zu.


HALLO MEINUNG will und wird, mit der Unterstützung eines jeden Einzelnen, Deutschland verändern,
damit die Bürger sich wieder wohl fühlen.

Das alles geht aber nur mit eurer Unterstützung, egal ob groß oder klein, denn jede Unterstützung hilft uns alternativen Medien dabei für Meinungsfreiheit und Demokratie zu kämpfen.

Hier findet ihr wichtige Infos zu HALLO MEINUNG und auch unsere Kontoverbindung: hallo-meinung.de
Falls ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützen möchtet, geht das einfach unter: klicke hier um mit PayPal zu spenden

Wenn du immer auf dem Laufenden bleiben möchtest, dann sichere dir auch den
Newsletter von HALLO MEINUNGHALLO MEINUNG. Wir bewegen Deutschland!

Wir freuen uns über jede Unterstützung.
Herzlichen Dank.

Ihr Peter Weber und Team


Vielleicht gefällt Dir auch dieser Beitrag:

Das sind wir uns schuldig!

Thema: Kindesmissbrauch: Sind so kleine Hände… Vol.2

Wir behalten uns vor, Kommentare vor der Veröffentlichung zu prüfen

__CONFIG_group_edit__{}__CONFIG_group_edit__
__CONFIG_local_colors__{"colors":{},"gradients":{}}__CONFIG_local_colors__
  • Dieser sachliche Videobeitrag spricht mir aus der Seele.
    Für das Echte gibt es keinen Ersatz.
    Herzlichen Dank!

    Als seit Ende 1994 parteiloser Bürger habe ich es am 6. Juni in den Lokalzeitungen CN und NEZ hier im Landkreis Cuxhaven mit folgender Kleinanzeige versucht:

    Maskenpflicht!?
    Kritische Worte dazu in den Vi-
    deos „SERVUS TV, Prof. Bha-
    kdi“ (51:28) und „RUBIKON,
    Dr. Wodarg“ (30:40). Dr. Wodarg (SPD),
    ehemals MdB, platzt der Kragen – Urteilt selbst!
    Reinhard Berndt (parteilos), Otterndorf,
    E-Mail: medemgrund@ewetel.net

    Ich erhielt nur zustimmende Antworten, so etwa von 3 Heilpraktikerinnen. Kostengünstig
    war die Anzeige auch, lediglich 15 Euro waren zu entrichten. Heute würde ich auch noch das Interview mit Prof. Bhakdi mit dem Sender RUBIKON erwähnen.

    Mit freundlichem Gruß
    Reinhard

  • Ich denke die „ANTIFA“ gehört wie jede extremistische Strömung VERBOTEN!
    Es geht nicht an, in einem Rechtstaat, mit irgendwelchen politischen Ideologien/Programmen, umstürze zu betreiben!

    Als größtes Problem sehe ich, dass 70 Jahre „Demokratie“ auf Basis Grundgesetz, nach dem Destaster zweier Weltkrige, KEINE erwachsene demokratische Gesellschaft hervor gebracht hat!
    Immer noch obrigkeits-hörige Knechte in der Masse, die sich manipulieren und Lenken lassen.

    Von Politikern, deren Chefs sie nach Lesart des GG eigentlich wären durch „meinungsbildende Medien beeinflussen, manipulieren, gar umerziehen lassen!

    Vom staats treuen Deutschen, zum heimatlosen, „deutsch sein“ verachtenden, multikulti-Weltbürger mutiert!

    Diesen breiten Bodensatz von politisch MEINUNGSLOSEN, welche unbeirrt immer wider die selben / gleichen wählen, die eigenen Interessen und Grundwerte vollkommen aus den Augen verloren haben.
    Die Wahlenscheidung nach dem „Kanzlerkandidatenduell“ fällen, sind nicht fähig eine Demokratie und Freiheiten, welche ihnen geschenkt wurde, zu bewahren und mit Leben zu füllen!

    Wenn die einigermaßen satt leben können, akzeptieren die JEDEN Despoten!

    Genau deswegen haben Hitler und Honecker funktioniert, können Merkel und ihre Helfer ihren Schwung nach „Links“ ohne große Gegenwehr machen!
    Das Ende wird BITTER!

  • Was ist hier falsch, lieber Klaus? Haben wir etwa noch eine Meinungsvielfalt in den sog. „mainstraem Medien“ ? Lässt Du Dich auch von diesen Medien berieseln und bist mit allem einverstanden? Willst Du die Spionage App (schlauerweise „Gesundheits App“genannt ) tragen. Willst Du Dich mit einem Impfstoff (Giftstoff) spritzen lassen und einen Impfausweis tragen ? Läßt Du Dich zu der Meinung manipulieren, dass Du ein Gefährder Deiner Mitbürger bist, wenn Du keine Make trägst, Dich nicht impfen lässt, keine Corona App trägst u.s.w. Findest Du es richtig, dass man mit Infiziertenzahlen, die immer steigen werden, Panik schürt und uns weismachen will ,dass wir in Lebensgefahr sind? Dann guck Dir mal dieses Video an http://www.youtube.com/watch?v=wKRcPFk3v9k
    Das Video wurde schon mehrfach gelöscht, weil es natürlich unseren Star WIRROlogen Dr. Drosten blamiert. Findest Du es richtig, dass unsere Kanzlerin ohne Not, die 4.größte Volkswirtschaft der Welt an die Wand fährt und jetzt Billionen Schulden macht ? Das Geld wird einfach gedruckt und in Europa verteilt. Wach auf, Junge, wir haben weder die PEST noch CHOLERA noch EBOLA. Dass man diese sog.Pandemie auch mit Verstand, Weitblick und ohne Angstmache bewältigen kann, beweist Schweden. Und die leben alle noch, den Leuten gehts gut, sie werden von ihrer Regierung nicht drangsaliert, sind freie Bürger. Und wenn einer stirbt (wie jeden Tag) na und? Und vielleicht noch ne Zahl, die Dich vielleicht anregen sollte Dein Hirn einzusachalten. Deutschland hat 83 Mio. Einwohner , die 9000 (angeblich Corona Toten) sind gerade mal 0,001 % der Bevölkerung. Und auf der ganzen Welt hatte wir ca. 560 000 Tote (angeblich durch Corona) Rechne selbst aus, was das für eine Todesrate ist bei 7 Milliarden Menschen. Ist das eine Pandemie???
    Selbst wenn Du heute angesteckt wirst, bist Du noch lange kein Todeskandidat, wie die Medien Dir einreden wollen. Jeder Mensch hat ein funktionierendes Immunsystem (sogar Du) welches mit diesem Virus allein fertig wird. Und dieses Immunsystem soll nun durch die Spritzen geschädigt werden. Damit muß immer mehr gespritzt werden, die Pharma Industrie und Bill Gates freut sich. Schalt Dein Hirn ein Klaus, falls es nicht schon von Corona angefressen ist.
    Freu mich auf Deine Antwort

  • …naja…Klaus beweist mit seinem Kommentar das ich hier offensichtlich einen Nerf getroffen habe!
    Vielleicht wachen ja ein paar Schlafschafe auf…

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >