.st0{fill:#FFFFFF;}

Es werden durch den Lockdown mehr Menschen sterben, als durch das Virus selbst. 

 23. Juni 2020

von  Buergermeinungen

Liebe Redakteure und Journalisten von der Bild,

also mein allererstes Anliegen ist, wie ich Ihre Zeitung persönlich finde: Ich finde Ihre Zeitung etwa in der Hinsicht gut, dass dieses Blatt genau das ist, welches die Bevölkerung benötigt, eine echte Schlaftablette!!

Eigentlich geht mir die ganze Problematik und das was in Deutschland so passiert nichts mehr an, denn ich bin Erwerbsgemindert- 100% Rentnerin und kann Gott sei Dank, dass es mir möglich ist, bei meiner lieben Partnerin in der Schweiz wohnen. Ja, ab zu muss ich schon mal zu meinen Ärzten nach Freiburg, da ich weiter in deutschen KV bin. Und Freiburg, wurde so von mir ins Herz geschlossen, dass ich am liebsten dort betreut wohnen würde, doch mit 719 € EMR (Erwerbsminderungsrente ) ein Ding der Unmöglichkeit! Nur jetzt, wo man so wie ich, den ganzen Tag Zeit hat und somit mitbekommen kann, was in dem schönen Land zur Zeit passiert, ist mir die Lust in Freiburg zu wohnen restlos vergangen!!
Aber das ist nicht der Punkt, warum ich Ihnen, meine sehr gehrten Damen und Herren, schreibe!

Meine Mail an Sie gilt nur dem einen Grund: Dass Sie als Mitverantwortliche zusehen, wie dieses schöne Land jetzt restlos ruiniert wird. Durch eine, man kann sagen rücksichtslose und verbrecherische Regierung. Das aller Schlimmste für mich ist, Sie lassen dies zu!!
Sie hätten die Möglichkeit mit Ihrer Zeitung die Bevölkerung aufzuwecken, um denen klar vor Augen zu halten, wie diese mit dem ganzen Corona- Mist hinters Licht geführt wird.
Wenn Sie den Mut hätten, dieses Land vor den Abgrund zu bewahren, dann würde sich auch wieder die Leserschaft Ihrer ehemaligen Volkszeitung  drastisch erhöhen.
Sie schrieben unter der Live- Schaltung mit dem Hr. Spahn, dass man ihm Fragen stellen könnte, ja was soll man denn dem sehr geehrten Gesundheitsminister Hr. Spahn fragen?
Dieser Mann hängt wie alle anderen  Politiker an Fäden der Großkonzerne und  ist auch in den Pharma-Konzernen verstrickt. 

Diese Regierung hat nur eines im Sinn: Sie will unbedingt eine APP, ich nenne diese Ortungs- APP, um zusehen wo sich das gemeine Volk jetzt aufhält. Es ging der Regierung vom Anfang der „ Pandemie“ bis zum heutigen Tag niemals um Menschenleben, sonst wären diese Maßnahmen welche jetzt die ganze Wirtschaft ruiniert haben und durch die Maskenpflicht und den 1.5 m Abstand noch weiter ruinieren, weil eben die Leute keine Lust verspüren, mit einer Maske im Gesicht einkaufen bzw. shoppen zu gehen (diese fahren dann lieber in die Niederlande oder in die Schweiz) längst aufgehoben. Die Lufthansa muss 22000 Menschen entlassen, die Autoindustrie wird 100.000 Menschen entlassen, die Gastronomie muss ihre Restaurants schließen, bei dieser Maßnahme, wo gleich das Ordnungsamt zur Stelle ist und massiv abkassiert, wie in Freiburg wo sich drei Schulkinder auf die Treppe der Pizzeria setzen und die Pizzeria mit 2500.-Euro Buße belegt wurde!
Mann!! Was soll das?

Das ist ja schon Faschismus!! Wo sind die Beamten, wenn Kinder sexuell missbraucht werden, wo sind die Beamten, wenn ein Obdachloser misshandelt und zum Schluss mit Benzin übergossen und angezündet wird??!!  Wo sind die Beamten wenn am helllichten Tage eine Frau überfallen wird u.s.w??!!

Aufwachen, liebe Zeitungsmacher!!!  Ihr müsst Euch keine Sorgen machen, dass Eure Zeitung verboten wird, jetzt noch nicht! Unsere Demokratie hängt jedoch an einen verdammt dünnen seidenen Faden! Sorgt dafür, das dieser Seidenfaden nicht von in paar Wahnsinnigen, nur weil diese die Macht dazu besitzen, durchschnitten wird, dass endgültig mit diesen sinnlosen Pandemie- Maßnahmen aufgehört  Es werden, so meine Vermutung, durch diesen Lockdown, viele Menschen sterben! Mehr Todesfälle, als dieses Virus selbst hätte verursachen können!! Sei es, wegen durch nicht durchgeführte lebenswichtige Operationen, oder vermehrten Suizid, weil Menschen durch diesen Lock Down Ihre gesamte Existenz verloren haben oder noch verlieren werden!? 

Sie sollten dazu noch wissen, dass ich absolut nichts von Verschwörungstheoretikern halte!! Mit mir haben Sie es mit einem Menschen zu tun, welcher der Wahrheit immer ins Auge sieht. Dabei kann Ihnen von mir Geschichten über dieses Gesundheitssystem erzählen (als Transsexuelle mussten von mir 8 angleichende Operation in der Uniklinik Freiburg durchgestanden werden und selbst bei der Achten ist dieses Ergebnis mehr als nur dürftig gewesen, jetzt noch einmal in München, mal sehen wann ….) welches ja, ebenfalls von ganz weit oben, regelrecht mit Absicht haben dieses System vor die Wand fahren zu lassen, absichtlich!! 

Und dann wollen die gleichen Leute einem erzählen, die ganzen Maßnahmen wegen Covid-19 dienten nur dem Schutz der Menschen?
Leute werdet endlich wach, denn von ganz oben ging es nie um Menschen(leben), denen ging es nur um eines, nämlich Profit aus der ganzen Sache zu schlagen, Profit mit schon jetzt von dem Steuerzahler bestellten und bezahlten Impfdosen, welche vielleicht niemals benötigt werden und sollte es doch zu einer Zwangsimpfung kommen, dann wird dies Dosis, bestehend, was weiß ich auch immer, vielleicht mehr Schaden als Nutzen bei dem Geimpften verursachen!!

Sie haben es in der Hand diesem Wahnsinn ein Ende zu setzen und die Politiker allen voran die sehr geehrte Frau Dr. Merkel vor Gericht zu bringen. 

(Ich bin eine ganze Liebe, für ein vereinigtes Europa, in dem sich alle Menschen gern haben, bin für die Natur, liebe die Menschen, genauso wie den Regen und die frische Waldluft, kann aber auch mal zornig werden, wenn man sieht, wie etwas mit Absicht und ohne Not einfach zerstört wird)

Madeleine R.


HALLO MEINUNG will und wird, mit der Unterstützung eines jeden Einzelnen, Deutschland verändern,
damit die Bürger sich wieder wohl fühlen.

Das alles geht aber nur mit eurer Unterstützung, egal ob groß oder klein, denn jede Unterstützung hilft uns alternativen Medien dabei für Meinungsfreiheit und Demokratie zu kämpfen.

Hier findet ihr wichtige Infos zu HALLO MEINUNG und auch unsere Kontoverbindung: hallo-meinung.de
Falls ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützen möchtet, geht das einfach unter: klicke hier um mit PayPal zu spenden

Wenn du immer auf dem Laufenden bleiben möchtest, dann sichere dir auch den
Newsletter von HALLO MEINUNGHALLO MEINUNG. Wir bewegen Deutschland!

Wir freuen uns über jede Unterstützung.
Herzlichen Dank.

Ihr Peter Weber und Team

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>