15. August 2020

9  Kommentare

Exklusiv: Kindeswohl kommt vor Maskenzwang – Schulleiter suspendiert

Frank Gens, Schulleiter der Friedrich–Ludwig–Jahn–Grundschule in Rathenow/Brandenburg, zeigt Charakter und Verantwortung für die Kinder seiner Schule, denn er hält das Tragen von Masken bei derart hohen Temperaturen für schädlich.

Wohin driftet dieses Land ab, wenn ein Schulleiter, der sich zum Wohle der Kinder nicht unterordnet und sich nicht der Hörigkeit unterwirft, diktatorisch bestraft wird? Hier geht es nicht mehr um sinnvolle Entscheidungen, sondern die Elite regiert gemeinsam mit den Mainstream-Medien über das Volk.

Wir halten zu euch: Hallo Meinung lässt die Opfer der Corona Schikanen nicht allein.
Wir bewegen Deutschland.


Um unsere aktuellen Beiträge nicht zu verpassen, schaut auf unsere Homepage

Das alles geht aber nur mit eurer Unterstützung, egal ob groß oder klein, denn jede Unterstützung hilft uns alternativen Medien dabei für Meinungsfreiheit und Demokratie zu kämpfen.

Hier findet ihr wichtige Infos zu HALLO MEINUNG und auch unsere Kontoverbindung: hallo-meinung.de
Falls ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, geht das einfach unter: klicke hier um uns per PayPal zu unterstützen

Zeige Flagge für HALLO MEINUNG 🇩🇪
In unserem Shop findest du Shirts, Tassen und vieles mehr:
https://shop.spreadshirt.de/hallo-meinung-shirts/

Link zum HALLO MEINUNG-Song:
https://www.digistore24.com/product/306987

Wir bewegen Deutschland!

Wir freuen uns über jede Unterstützung.
Herzlichen Dank.

Euer Peter Weber und Team


Vielleicht gefällt Dir auch dieser Beitrag:

Jeder sollte sich langsam mal fragen, was er für unser Land tun kann – Unter Schwarz-Grün ist es zu spät

Systeme, die Kinder indoktriniert haben, hatten wir schon mal. Wollen wir das nochmal zulassen?

Wir behalten uns vor, Kommentare vor der Veröffentlichung zu prüfen

__CONFIG_group_edit__{}__CONFIG_group_edit__
__CONFIG_local_colors__{"colors":{},"gradients":{}}__CONFIG_local_colors__
  • Meine Meinung: Da ich die Meinung und den Sachverstand vieler Fachleute dieser Welt gehört, deren Bücher und Schriften gelesen habe und zum Glück bei klarem Verstand bin, weiß ich, dass die Epedemie seit Wochen überhaupt nicht mehr existiert. Die Leute werden gezwungen, Masken zu tragen, obwohl das Virus faktisch nicht mehr da ist. Es handelt sich um eine unreflektierte, unpädagigische Anordnung mit überzogenen Hygienemassnahmen des Schulministeriums. Es ist ein schlimmer Spießrutenlauf für die Kinder.

  • Im Saarland hat die Kultusministerin, zum Beginn des neuen Schuljahres, die Maskenpflicht abgeschafft. Ein Lob für die Kultusministerin. Sollte in jedem Bundesland so sein.

  • Was die Maskenpflicht betrifft, sind irrsinnige Massnahmen, die dazu krankmachend sind, was sich später auf die Lunge der Menschen auswirkt. Was sind das für irre Menschen, die Ärzte sind, die es wissen, das der Mensch beim Ausatmen Kohlendioxid ausstößt und durch die Maske wieder Eingeatmet wird. Es ist pure Dummheit, dazu noch gefährlich solche Meinungen zu verbreiten und diese den Menschen aufdiktieren.
    Als Mündige Bürger fragt man sich, von wem die Ärzte des RKI-Instituts bezahlt werden, dass sie solche Zahlen und Statistiken veröffentlichen. Es wirkt sehr arrogant, sich besserwisserisch als andere und ebenbürtige Wissenschaftler zu stellen. Diese Haltung ist gefährlicher als der die Pandemie selbst.
    Ich ver lasse mich auf Gott, der mir durch die Pandemie hilft und nicht auf menschlichen Verstand.

  • Das kann doch gar nicht sein. Wir leben doch, wie hier alle wissen, in einer Diktatur. Da macht die Frau Merkel doch Regeln für alle …

  • Also ich wundere mich auch über solche eine demokratische Entscheidung im Saarland. Das ist unmöglich. Haben Sie sich verlesen? Wir haben doch keine Meinungsfreiheit und eine Diktatur – oder handelt es sich um ein Wunder.

    Laura

  • Herr Ley,

    ich wunder mich nur, dass sich die Menschen in Asien – da wo es gang und gebe ist, eine Maske zutragen – noch am Leben sind und sich so fleißig vermehren. Irgend etwas kann an Ihrer Theorie nicht stimmen.

    Laura

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >