17. Oktober 2020

7  Kommentare

Explosiv… Hört zu, Bessermenschen!

__________________

Achtung! Wichtige Infos zum Betrugsversuch im Namen von Peter
Achtung Betrugsversuch und wichtige Informationen

Wir berichten ausführlich, was die zwangsfinanzierten Medien unter dem Deckmäntelchen der Verschwiegenheit lassen.
Wenn ihr unsere Arbeiten unterstützen wollt:

Paypal :
https://paypal.me/HalloMeinung

Überweisung:
Zahlungsempfänger:
Hallo Meinung – Gesellschaft für freies Denken und politische Einflussnahme mbH
IBAN: DE 21 7605 0101 0013 9635 82
BIC: SSKNDE77XXX
Bank: Sparkasse Nürnberg
Verwendungszweck: Name

Dein Herz schlägt für Hallo Meinung? Ob Shirts, Jacken oder Tassen. Für große & kleine Fans. Schau bitte hier: 
Hallo Meinung-Shop

Wir bewegen Deutschland 🖤❤️💛

Herzlich Danke sagen
Peter Weber & Team


Vielleicht gefällt Dir auch dieser Beitrag:

Clone of Podcast: „Ohne Helden werden wir nicht auskommen“ – Der Fall Monika Maron

Podcast: Minsk an der Spree – Klartext von Daniel Matissek

Wir behalten uns vor, Kommentare vor der Veröffentlichung zu prüfen

__CONFIG_group_edit__{}__CONFIG_group_edit__
__CONFIG_local_colors__{"colors":{},"gradients":{}}__CONFIG_local_colors__
  • Dieser Regierung Kleb das Blut schon länger an den Händen. Wie lange sollen wir diese Regierung noch ertragen die gerade dabei sind unser schönes Deutschland zu zerstören.Diese Regierung die gegen das eigene Volk ist muss freiwillig zurücktreten,Notfalls mit der Staatsmacht und das ist die Polizei. Wollen wir alle ein Debakel erleben, eigentlich nicht, deswegen muss sich ganz schnell was ändern .Liebe Grüße an euch beiden.🌞💦🌈

  • Lieber Peter und liebe Petra,
    ich verstehe euren, bzw. den Peter, der sich aufregt. ( Peter, achte auf deine Gesundheit – BITTE !!! )

    Nur SO, bringts nichts, wir regen uns auf und werden krank !!!

    Die gesamte „Deutsche“ Masse ist krank, blind und taub !!!!!!!

    Ich, mittlerweile 63 Jahre – hätte NIE gedacht, das sich sowas in meinem Geburtsland mal abspielt.

    Damals sagten meine Freunde (Griechen / Italiener / Jugoslawen) was hier für „Menschen“ nach Deutschland kommen, die wollen doch nicht arbeiten, die wollen hier nur schön leben . . .
    . . . auf Kosten Anderer !!!

    2020 leben sehr sehr viele von der „Sozialhilfe“, was ja für Deutsche auf HARTZ4 gesetzt wurde.

    Göring-Eckert (Die grünen) sagte doch:
    WIR WOLLEN, DAS SIE SICH IN UNSEREN SOZIALSYSTEMEN WOHLFÜHLEN . . .

    DAS sagt doch schon alles – nur WER soll das alles erwirtschaften, was einfach SO an solche „Einwanderer“ gezahlt wird !!!!

    erstmal vielen Dank
    Jürgen

  • Lieber Peter, wenn du so weiter machst, dann nimmt das noch ein schlimmes Ende. Gesundheitlich! Alles andere ist auch meine Meinung und wenn ich mir die Leute in meiner Umgebung anhöre – alles was du sagst, sehen wir auch so.

  • Es ist schön zu sehen das es noch Menschen mit A… in der Hose gibt wie Euch. Vielleicht schaffen wir es so, uns Gehör zu verschaffen. Dafür habe ich Euch gleich noch mal 20€ gespendet

  • An Peter Weber: Deine emotionale Darstellung der Dinge in Deutschland haben mir gut getan. Du hast es in allen Punkten richtig beschrieben was in unserem Land geschieht und schief läuft.
    Ich empfinde genauso und „explodiere“ gelegentlich genauso.
    Wir dürfen nicht aufgeben und müssen die Schlafschafe aufwecken. Es geht mehr und mehr in eine Meinungsdiktatur und der politische Islam wird uns noch mehr das Fürchten lehren.
    seit über 1 Jahr unterstütze ich Deine Organisation und werde es weiterhin tun.

  • Lieber Andreas,
    diese Regierung wird NIE freiwillig zurücktreten. Sie tritt höchsten gegen uns zurück wenn wir aufmucken. Das haben wir aber bereits täglich.
    Die Polizei wird auch nichts gegen diese Volksverdummer unternehmen. Die Führung ist mit ihnen verbandelt.

  • Frau Göhring-Eckardt fühlt sich wohl in dem von den Steuerzahlern subventionierte Sozialsystem. Sprich monatliche „Diäten“ und anschließend hohe Ruhegelder.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >