.st0{fill:#FFFFFF;}

Frau Merkel hat es soweit getrieben, dass sogar die Spaltung in der Familie angekommen ist. 

 11. Februar 2021

von  Buergermeinungen

Hallo, 
nun finde ich mal etwas Zeit, denn der Winter ist gekommen und der Bau ruht.

Sicherlich könnte man sich unterhalten, aber im Moment, könnte man ja nun bald stündlich Themen aufgreifen. Die Absurdität unserer Politik übersteigt sämtliches Maß an Vernunft.

Ich hatte letzte Woche ein Telefonat, mit einem Kreishandwerksmeister (Name der Redaktion bekannt) und es tat gut zu sehen, dass doch einige sich bemühen und kämpfen.

Aber ich sehe ein ganz großes Problem in unserer Gesellschaft, die von der Politik verordnete Spaltung. Als Kind der DDR sage ich immer „Ellenbogenpolitik „.

Was ich sagen will:

Friseure für sich!
Bauern für sich!
Querdenker für sich!
Bau für sich (weil es sie ja noch nicht getroffen hat)!
Dann die Gruppe die sagen, die Ausländer sind schuld!

usw.

 Es ist doch so:

In unserem Innersten wissen wir doch alle, dass die Pandemie einem Ziel dient und wir müssen anfangen, alle gemeinsam für andere einzustehen. Schulterschluss zeigen, gedankliche Grenzen überschreiten (Voreingenommenheit beiseite schieben)

Die friedliche Revolution in der DDR, hatte einen entscheidenden Vorteil:
Die Menschen hatten ein Ziel und waren zu großen Teilen gedanklich einig.

Wenn ich die jetzige Zeit mit damals vergleiche, sehe ich dass der Staat draus gelernt hat. Das Volk aber nicht!

In den letzten 30 Jahren wurde solch eine Spaltung vollzogen, solch Konkurrenzkampf, was mich das massiv belastet.

Wir müssen anfangen über den Rand zu schauen. In unserem Land herrscht nur Hass, Neid usw. Keine Freude, kein Frieden.

Frau Merkel hat aus der Geschichte von 1989 gelernt. Sie ist die Einzige die richtig ihre Hausaufgaben gemacht hat. Sie hat es soweit getrieben, dass sogar die Spaltung in der Familie angekommen ist.

Viele Grüße 

Sven Henning
Dachdeckermeister

Bei diesem Beitrag handelt es sich um die Meinung des Verfassers.
HALLO MEINUNG ist überparteilich und lässt einen offenen Austausch unterschiedlichster Meinungen aus dem breiten demokratischen Spektrum zu. Die Beiträge unserer Leser sind eine Meinung bei Hallo Meinung und geben nicht generell die Meinung von Peter Weber/Hallo Meinung wieder.

________________________

Liebe Freunde von Hallo Meinung,
die Zensur in den alternativen Medien schlägt immer häufiger zu und macht auch vor uns keinen Halt. Nun seid ihr gefragt!
Bitte teilt unsere Beiträge, erzählt von uns und wer kann unterstützt uns bitte auch finanziell, damit wir weiter unsere hervorragende Recherchearbeit ausführen können.

Wir bleiben hartnäckig, überparteilich und ehrlich in unserer Berichterstattung und lassen uns von niemandem beeinflussen.
Wir danken jedem von euch
Eurer Team & Peter Weber

Unsere Kontoverbindung:
Zahlungsempfänger:
Hallo Meinung – Gesellschaft für freies Denken und politische Einflussnahme mbH
IBAN: DE 21 7605 0101 0013 9635 82
BIC: SSKNDE77XXX
Bank: Sparkasse Nürnberg

Oder ganz einfach über PAYPAL

Abonniere uns auch auf folgenden Kanälen:

Hallo Meinung Youtube
Peter Weber Youtube
Peter’s Hallo Meinung Youtube
Hallo Meinung Facebook
Peter Weber Facebook
Peter’s Hallo Meinung Telegram
Hallo Meinung Instagram 
HALLO MEINUNG twitter 

Vielen Dank für deine Unterstützung sagen
Peter & das H.M. Team

Wir bewegen Deutschland 🖤❤️💛

Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher Kommentare zu unseren Beiträgen, haben wir uns entschieden die Kommentarfunktion  abzuschalten. Selbstverständlich können Sie unsere Beiträge weiterhin wie gewohnt bei: FB-Instagram &Twitter kommentieren.

__CONFIG_group_edit__{}__CONFIG_group_edit__
__CONFIG_local_colors__{"colors":{},"gradients":{}}__CONFIG_local_colors__
>