17. September 2020

5  Kommentare

Hallo Meinung kämpft für euch – und braucht euch!

Eure Unterstützung zählt – auf der Basis von Freiwilligkeit

Qualitativer Journalismus und aktives Engagement für Freiheit, Transparenz und Aufklärung haben ihren Preis. Das Team von Hallo Meinung ist täglich für euch im Einsatz, um interessante Neuigkeiten, Hintergründe und Zusammenhänge aufzudecken; um unterschiedliche Meinungen und Sichtweisen zu Wort kommen zu lassen; um Missstände offen anzusprechen; um euch interessante Artikel und Videos zu präsentieren; und vieles mehr.

Unsere Redaktion wird verstärkt durch ein erstklassiges Team namhafter Kolumnisten und Autoren wie Professor Dr. Werner Patzelt, Ex-LKA-Präsident Uwe G. Kranz oder die Bürgerrechtlerin Vera Lengsfeld. Prominente Wissenschaftler und Experten ihres Fachs äußern sich auf Hallo Meinung zu allen gesellschaftlich relevanten Themen unserer Zeit. Bei wichtigen Ereignissen, zuletzt etwa der Corona-Großdemonstration in Berlin, ist Hallo Meinung für euch mit eigenen Kamerateams vor Ort und berichtet live. Am 4. Oktober werden wir in Erfurt bei einer geplanten Kundgebung sein, ebenso am 10. Oktober auf der großen Motorrad-Demo auf der Berliner Spinnerbrücke (für die allerdings noch die Genehmigung aussteht).

Im Social-Media-Bereich konnten wir Niklas Lotz für Hallo Meinung gewinnen – selbstverständlich unter seiner bekannten Identität als „neverforgetniki“! Und künftig wird das redaktionelle Spektrum noch deutlich erweitert werden. Einen besonderen Raum werden dabei auch der Bereich Tierschutz einnehmen, ebenso sowie die Rubrik Jugend und Sport. Für letzteren Bereich ist der Unternehmer Thomas Eglinski neu mit an Bord.

Hallo Meinung kämpft, wie ihr wisst, zudem aktiv gegen politische Fehlentwicklungen und für dringende Strukturreformen im Mediensektor – etwa gegen den Rundfunk-Staatsvertrag und die Zwangs-GEZ. In diesem Zusammenhang begleiten wir derzeit – gemeinsam mit dem Hamburger Rechtsanwalt Joachim Steinhöfel – fünf Prozesse für Gerechtigkeit und die Einhaltung des Rundfunkstaatsvertrages und übernehmen hierbei auch die Kosten.

Schrittweise wird es bei Hallo Meinung weitere inhaltliche Neuerungen geben: Am 25. September um 19 Uhr findet die erste Hallo-Meinung-Talkshow statt, die selbstverständlich per Live-Stream übertragen werden wird und zu der – neben Peter Weber natürlich – auch die Hallo-Meinung-Autoren Professor Patzelt, Uwe G. Kranz und Thomas Eglinksi geladen sind sowie der ehemalige Fussball-Weltmeister Thomas Berthold.

Weitere Talkshows und Videoformate werden folgen. Wir erweitern unser Programm für euch stetig!

Es liegt auf der Hand, dass dieser Einsatz und der damit verbundene personelle und technische Aufwand erhebliche Kosten verursacht. Da wir weder auf Gebühren noch Werbeeinnahmen zurückgreifen können, sind wir auf den tatkräftigen Support und  all derer angewiesen, die unsere Arbeit wertschätzen.

Die bisherige Förderung über Mitgliederbeiträge entfällt bekanntlich. Fortan erfolgt die Unterstützung auf rein freiwilliger Basis.

Wir freuen uns deshalb sehr, wenn ihr Hallo Meinung auch weiterhin die Treue haltet und dazu beitragt, unseren journalistischen Einsatz zu ermöglichen! Dies gilt natürlich nicht nur für die bisherigen Mitglieder von Hallo Meinung, sondern für jeden, der unser Projekt unterstützt und aktiv an der Veränderung Deutschlands, im Dienste der Freiheit, mitwirken will!

Lasst uns gemeinsam für freiheitliches Denken, Respekt und Werte eintreten und kämpfen! Jeder Unterstützer zählt. Wir brauchen euch – so wie Deutschland Hallo Meinung braucht!

Euer Peter Weber und das Team von Hallo Meinung

Info für die bisherigen Mitglieder:

Die Verträge laufen, ohne dass ihr extra kündigen müsst, zum Ende der vereinbarten Frist aus.
Es wäre sehr schön, wenn diejenigen, die seit dem 1. August einen Unterstützer-Antrag gestellt haben, uns ohne formale Mitgliedschaft auch weiterhin unterstützen würden. Falls nicht, werden selbstverständlich die geleisteten Beträge, die ihr vom 1. August 2020 bis zum heutigen 17. September 2020 gezahlt habt, zurückerstattet. Schreibt uns in diesem Fall bitte eine kurze Mail.


Um unsere aktuellen Beiträge nicht zu verpassen, schaut auf unsere Homepage

Das alles geht aber nur mit eurer Unterstützung, egal ob groß oder klein, denn jede Unterstützung hilft uns alternativen Medien dabei für Meinungsfreiheit und Demokratie zu kämpfen.

Hier findet ihr wichtige Infos zu HALLO MEINUNG und auch unsere Kontoverbindung: hallo-meinung.de
Falls ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, geht das einfach unter: klicke hier um uns per PayPal zu unterstützen

Zeige Flagge für HALLO MEINUNG 🇩🇪
In unserem Shop findest du Shirts, Tassen und vieles mehr:
https://shop.spreadshirt.de/hallo-meinung-shirts/

Link zum HALLO MEINUNG-Song:
https://www.digistore24.com/product/306987

Wir bewegen Deutschland!

Wir freuen uns über jede Unterstützung.
Herzlichen Dank.

Euer Peter Weber und Team


Vielleicht gefällt Dir auch dieser Beitrag:

Markus Söder demaskiert: Der Mann ohne Prinzipien

Podcast: Markus Söder demaskiert: Der Mann ohne Prinzipien

Wir behalten uns vor, Kommentare vor der Veröffentlichung zu prüfen

__CONFIG_group_edit__{}__CONFIG_group_edit__
__CONFIG_local_colors__{"colors":{},"gradients":{}}__CONFIG_local_colors__
  • Hi Peter, ich will euch auf jeden Fall weiter unterstützen!! Macht weiter so!!!!! Liebe Grüße ans Hallo Meinung Team, und dir natürlich.
    Liebe Grüße Sven Stör

  • Hallo, Hallo Meinung, Hallo Peter !
    Werde euch auch weiter unterstützen. Freue mich immer wieder über eure Beiträge mit den vielen tollen Leuten, wie z.B. Vera Lengsfeld (kenne ich noch gut aus der Wendezeit) und auch überzeugende Menschen , wie Thomas Berthold und so weiter. Versuche gerade meine Autobiografie über mein Leben, Erfahrungen in der DDR und daraus erwachsender Widerstand gegen die heutige politische Entwicklung zu erstellen. Das ist mit 71 Jahren, alle Probleme auch in entsprechende Worte zu fassen, nicht so leicht. Vielleicht finde ich ja einen vertrauenswürdigen „Ghostwriter“.
    Also bis dahin eine schöne Woche an Dich und Deine Helfer.

  • Für mich selbstverständlich, Euch weiterhin zu unterstützen. Ihr seid mein Sprachrohr…. habe gerade eine Überweisung per PayPal getätigt….
    Weiter so….

  • …ein überzeugender Schritt zur Freiheit…frei nach Immanuel Kant also der Mut, Freiheit auch zu praktizieren…👍

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >