9. Juli 2020

3  Kommentare

HALLO MEINUNG sucht Barkasse im Norden Deutschlands

Liebe Freunde aus dem hohen Norden,
HALLO MEINUNG möchte demnächst gern im Norden unseres Landes regelmäßig Talkshows veranstalten und sucht dafür eine Barkasse.
Wenn ihr uns da weiterhelfen könnt, dann meldet euch einfach unter: kontakt@hallo-meinung.de


HALLO MEINUNG will und wird, mit der Unterstützung eines jeden Einzelnen, Deutschland verändern, damit die Bürger sich wieder wohl fühlen.

Das alles geht aber nur mit eurer Unterstützung, egal ob groß oder klein, denn jede Unterstützung hilft uns alternativen Medien dabei für Meinungsfreiheit und Demokratie zu kämpfen.

Hier findet ihr wichtige Infos zu HALLO MEINUNG und auch unsere Kontoverbindung: www.hallo-meinung.de
Falls ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützen möchtet, geht das einfach unter: https://paypal.me/HalloMeinung

Oder per Überweisung:
Zahlungsempfänger: Hallo Meinung – Interessenvertretung Bürgerforum gGmbH
IBAN: DE21760501010013963582
BIC: SSKNDE77XXX
Bank: Sparkasse Nürnberg
Verwendungszweck: Spende oder bei Förderbeiträgen bitte Vorname/Name/Geburtsdatum

Du möchtest keines der Videos von Peter verpassen?
Trage dich für unseren Newsletter ein:
https://hallo-meinung.de/#aktuell
Peters Videos landen dann direkt in deinem Postfach!

HALLO MEINUNG. Wir bewegen Deutschland! 🇩🇪


Vielleicht gefällt Dir auch dieser Beitrag:

Die Gefahr lauert im Verborgenen…

Kundgebung mit Spaziergang – Hallo Meinung in Zusammenarbeit mit „Erfurt zeigt Gesicht“

Wir behalten uns vor, Kommentare vor der Veröffentlichung zu prüfen

__CONFIG_group_edit__{}__CONFIG_group_edit__
__CONFIG_local_colors__{"colors":{},"gradients":{}}__CONFIG_local_colors__
  • Hallo, ich habe den Aufruf von Euch, hinsichtlich einer location, zu einem Verein in Cuxhaven weiter geleitet. Der Verein unterhält das Feuerschiff Elbe1 und liegt in der Nähe, der alten Liebe im Hafen in CUX. Ich bin gespannt auf das Feedback von Seiten des Vorstand. Eine bessere Lokalität, wie ein ehemaliges Feuerschiff,, kann ich mir nicht vorstellen. Also, ich warte ab, was man zu meinem Vorschlag sagt.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >