14. Juli 2020

0  Kommentare

HALLO MEINUNG sucht euch und eure Meinung!

Liebe Freunde von HALLO MEINUNG,
unsere Petra heute mal mit einem Aufruf an euch uns eure Meinung mitzuteilen, entweder per Video oder für die kamerascheuen unter euch, auch gern als Sprachbeitrag.

Wir laden dich ein, deine Gedanken mit allen Menschen zu teilen.

❓Was muss sich für DICH verändern – damit DU wieder ruhiger schlafen kannst?
❓Was genau möchtest DU in unserem Land ändern?
❓Wo drückt DIR in Politik, Beruf und/oder Gesellschaft der Schuh?
❓Was stört dich an den Medien

Am Besten:
➡ Drehe einfach ein kleines Video, ganz einfach mit deinem Smartphone
➡ Im Querformat, also WAAGERECHT!
➡ nicht weiter als 1.50 Meter vom Handy entfernt
➡ Das alles gerne mit einer Länge von maximal 2 -10 Minuten
➡ Ganz nach dem Motto: „Hallo Meinung, hier bin ich … das ist mir wichtig … und ich wünsche mir in Deutschland…“.

Wir werden dein Video dann (nach Prüfung & Sichtung) auf unserer Webseite und bei Facebook und YouTube veröffentlichen.
Und wenn es fertig ist, schick es uns bitte über Dienste wie WeTransfer oder Dropbox an: kontakt@hallo-meinung.de

Bereit? Na, dann los! Wir freuen uns auf DEINE Meinung.
Wir haben alle was zu sagen!

Wir haben alle was erlebt!


HALLO MEINUNG will und wird, mit der Unterstützung eines jeden Einzelnen, Deutschland verändern,
damit die Bürger sich wieder wohl fühlen.

Das alles geht aber nur mit eurer Unterstützung, egal ob groß oder klein, denn jede Unterstützung hilft uns alternativen Medien dabei für Meinungsfreiheit und Demokratie zu kämpfen.

Hier findet ihr wichtige Infos zu HALLO MEINUNG und auch unsere Kontoverbindung: hallo-meinung.de
Falls ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützen möchtet, geht das einfach unter: klicke hier um mit PayPal zu spenden

Wenn du immer auf dem Laufenden bleiben möchtest, dann sichere dir auch den
Newsletter von HALLO MEINUNGHALLO MEINUNG. Wir bewegen Deutschland!

Wir freuen uns über jede Unterstützung.
Herzlichen Dank.

Ihr Peter Weber und Team


Vielleicht gefällt Dir auch dieser Beitrag:

Das sind wir uns schuldig!

Podcast: „Thema Kindesmissbrauch: „Sind so kleinen Hände… Vol. 2“

Wir behalten uns vor, Kommentare vor der Veröffentlichung zu prüfen

__CONFIG_group_edit__{}__CONFIG_group_edit__
__CONFIG_local_colors__{"colors":{},"gradients":{}}__CONFIG_local_colors__
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>