.st0{fill:#FFFFFF;}

Heinz 

 12. Mai 2020

von  Buergermeinungen

Hallo Meinung:

Mein Name ist Heinz, ich bin 82 Jahre und bin dem Bürgerforum als förderndes Mitglied am 12.11.2019 beigetreten. Deutschland braucht unsere Stimme. Dies ist ein Aufruf auch an die Stimmen, die noch keine Fördermitglieder sind.

Zur Zeit hört man nur noch Corona, überall Corona. Wissenschaftler und unwissende Politiker prallen aufeinander, eine gemeinsame Strategie gibt es nicht. Die Gott-Kanzlerin hat zu denen gesprochen, die schon länger hier leben und damit für noch mehr Unsicherheit durch ihr nichtssagendes Gestammel gesorgt.
Schutzmaskenpflicht gibt es jetzt, aber es können nicht genug beschafft werden, ein Armutszeugnis. Jeder Ministerpräsident kann selbst entscheiden und anordnen wie es weiter geht, chaotische Verhältnisse.

Die freie Meinung wird von der regierenden Einheitspartei mit Hilfe der Medien, insbesondere von den öffentlich rechtlichen Fernsehanstalten, manipuliert und unterdrückt.
Das Corona-Virus kommt da gerade zur richtigen Zeit, um noch schnell einige Notstandsgesetze im Eilgang durchzuwinken, vergessen wir einfach mal den Datenschutz.
Es könnte ja sein, dass die Schlafschafe aufwachen und begreifen, dass sie belogen und betrogen wurden.

Aus den linksgrünen Reihen kommen schon Stimmen, dass man Corona auch durchaus positiv bewerten könnte. Eine natürliche Auslese würde jetzt nicht schaden, wo eine ältere vorerkrankte Generation sterben müsste und durch eine gesunde junge Generation ersetzt werden könnte. Ein Schelm der Böses dabei denkt, wenn man hier nicht an den Völkeraustausch durch die Migration gedacht hat. Es wird uns verschwiegen, dass die Migration weitergeht und für Asylanten die Grenzen offen bleiben.
Das die Grenzen geschlossen sind, ist erstunken und gelogen. Für Deutsche mag das stimmen, die Asylanten sind jedoch weiter willkommen, sie werden sogar heimlich still und leise eingeflogen, Corona spielt hier keine Rolle.

Die Corona Kriese wird uns noch lange vor Probleme stellen, die erst nach der überstandenen Viruserkrankung beginnen. Jetzt wird sich zeigen, wie lange die Solidargemeinschaft noch hält, wenn die Gelddruckmaschinen heiß gelaufen sind. Unsere lieben regierenden Politiker und natürlich die GEZ die man weiter für ihre Lügenpropaganda braucht, werden weiter ihre Diäten, Bezüge und Gebühren in voller Höhe weiter beziehen.
Wie erbärmlich müssen diese Leute sein, die daran denken ihre Diäten und Bezüge in dieser Zeit wo alle ums wirtschaftliche Überleben kämpfen noch aufzustocken. Wie lange lassen sich die Schlafschafe noch für dumm verkaufen, wenn die Grünen und Linken wieder ihren
Umwelt und Klimawahn mit Steuermitteln verkaufen wollen?

Millionen von Arbeitslosen werden in die Armut getrieben, nicht nur in Deutschland sondern in ganz Europa. Hinzu kommt noch die Migration, die natürlich weiter laufen soll, damit der Völkeraustausch weiter geht. Die große Führerin Merkel und ihre kriminelle Freundin Uschi von der Leyen, die über ganz Europa bestimmen wollen sind gescheitert.

Die große Europa Präsidentin von der Leyen, hat schon gezeigt wie Europa nach der Pleite noch zu retten ist, sie zeigt allen, wie man seine Hände in Unschuld wäscht. Das gleiche Drama wie bei der Bundeswehr, wo sie Millionen in den Sand gesetzt hat. Beweise wurden einfach gelöscht, alles kein Problem, für so eine gute Leistung muss man natürlich befördert werden. Natürlich von unserer göttlichen Kanzlerin wurde sie schnell an die Spitze Europas gemogelt und damit für ihre kriminellen Machenschaften aus der Schusslinie genommen.
Seid wachsam und erhebt eure Stimme, Hallo-Meinung wird Euch hören!!

Grüße an alle Patrioten und bleibt gesund!

Heinz

Wir behalten uns vor, Kommentare vor der Veröffentlichung zu prüfen

__CONFIG_group_edit__{}__CONFIG_group_edit__
__CONFIG_local_colors__{"colors":{},"gradients":{}}__CONFIG_local_colors__
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>