17. Oktober 2020

1  Kommentare

Henriette Reker – Die degenerative Wirbelsäule..?!

__________________

Achtung! Wichtige Infos zum Betrugsversuch im Namen von Peter
Achtung Betrugsversuch und wichtige Informationen

Wir berichten ausführlich, was die zwangsfinanzierten Medien unter dem Deckmäntelchen der Verschwiegenheit lassen.
Wenn ihr unsere Arbeiten unterstützen wollt:

Paypal :
https://paypal.me/HalloMeinung

Überweisung:
Zahlungsempfänger:
Hallo Meinung – Gesellschaft für freies Denken und politische Einflussnahme mbH
IBAN: DE 21 7605 0101 0013 9635 82
BIC: SSKNDE77XXX
Bank: Sparkasse Nürnberg
Verwendungszweck: Name

Dein Herz schlägt für Hallo Meinung? Ob Shirts, Jacken oder Tassen. Für große & kleine Fans. Schau bitte hier: 
Hallo Meinung-Shop

Wir bewegen Deutschland 🖤❤️💛

Herzlich Danke sagen
Peter Weber & Team


Vielleicht gefällt Dir auch dieser Beitrag:

Clone of Podcast: „Ohne Helden werden wir nicht auskommen“ – Der Fall Monika Maron

Podcast: Minsk an der Spree – Klartext von Daniel Matissek

Wir behalten uns vor, Kommentare vor der Veröffentlichung zu prüfen

__CONFIG_group_edit__{}__CONFIG_group_edit__
__CONFIG_local_colors__{"colors":{},"gradients":{}}__CONFIG_local_colors__
  • Ja Peter, viele Leute lassen sich verblöden und ein X für ein U vormachen. Sie informieren sich leider nicht breiter gefächert sondern, wenn überhaupt, in einseitigen Medien.
    Gerade habe ich es wieder erlebt. In einer Nachrichtensendung kam ein Bericht. Es wurde einfach etwas weggelassen (was ich bereits woanders gelesen hatte) und es ergab einen anderen Sinn. Einfache Sache Leute über politisch nicht gewünschte Dinge zu desinformieren.
    Danke für eure aufklärende Arbeit.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >