.st0{fill:#FFFFFF;}

Ich glaube, dass wir in unserem Land viel zu tun haben. Es sind so viele Themen und jeden Tag kommt leider ein neues dazu. 

 23. Juni 2020

von  Buergermeinungen

Hallo Meinung,

ich glaube, dass wir in unserem Land viel zu tun haben.
Es sind so viele Themen und jeden Tag kommt leider ein neues dazu.

Angefangen beim Miteinander, dass wir für die Menschen da sind und nicht für einzelne Gruppen, die ihre Interessen durchsetzen wollen.

Punkt eins wäre, ein aktives Jahr für junge Menschen einzuführen. Für alle, die hier leben möchten. 
Dasselbe für Rentner, bevor sie in Rente gehen, wenn sie keinen Job mehr haben, aber noch fit sind um ihre Rente aufzuwerten Rentenreform unbedingt notwendig

Dann aktiv an der Umwelt arbeiten Ein gewisser Anteil von Rohstoffen der im Wald anfällt der Industrie zuzuführen, um diese Rohstoffe zu verarbeiten für unsere Zwecke
Dann die Beseitigung von Ruinen und auch hier die Rohstoffe der Bauindustrie zuzuführen, da viele Rohstoffe wie Sand und Kies weniger werden.

Corona Experten zu Wort kommen lassen und die Masken abzuschaffen da sie auch gesundheitliche Probleme auslösen. Prof. Bhakdi hat das gut erklärt und Merkel auch schriftlich darauf verwiesen, leider bekam er keine Antwort.

 Dann die jetzige Situation mit dem Kurzarbeitergeld, da einige Firmen ihre Mitarbeiter unter Druck setzen ihre Arbeitsverträge zu ihren Nachteil zu verändern.
Vielleicht werden sie doch zum Jahresende entlassen und mit einem geringeren Einkommen, gibt es auch weniger vom Amt.

Und unbedingt die Menschen informieren das Merkel nicht die göttliche Kanzlerin ist wie viele es behaupten
Wir werden wohl in diesen Land noch fähige Menschen haben die unser Land wieder zusammen führen und nicht spalten.n?

  • E- Mobilität zu teuer
  • Zu hohe Abgaben wir sind Spitzenreiter weltweit
  • Keine Gewalt von links oder rechts sollte ein Thema sein.
     
  • Deutschland kann nicht die EU retten und schon gar nicht die Welt
  • Rassismus. ein neues Wort um die Welt in Unruhe zu versetzen?

Und viele Themen die uns berühren, wie die Abschaffung von GEZ
Meinungsfreiheit ist wichtig
Danke, dass ich es noch einmal sagen durfte
Danke.

Günther


HALLO MEINUNG will und wird, mit der Unterstützung eines jeden Einzelnen, Deutschland verändern,
damit die Bürger sich wieder wohl fühlen.

Das alles geht aber nur mit eurer Unterstützung, egal ob groß oder klein, denn jede Unterstützung hilft uns alternativen Medien dabei für Meinungsfreiheit und Demokratie zu kämpfen.

Hier findet ihr wichtige Infos zu HALLO MEINUNG und auch unsere Kontoverbindung: hallo-meinung.de
Falls ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützen möchtet, geht das einfach unter: klicke hier um mit PayPal zu spenden

Wenn du immer auf dem Laufenden bleiben möchtest, dann sichere dir auch den
Newsletter von HALLO MEINUNGHALLO MEINUNG. Wir bewegen Deutschland!

Wir freuen uns über jede Unterstützung.
Herzlichen Dank.

Ihr Peter Weber und Team

Wir behalten uns vor, Kommentare vor der Veröffentlichung zu prüfen

__CONFIG_group_edit__{}__CONFIG_group_edit__
__CONFIG_local_colors__{"colors":{},"gradients":{}}__CONFIG_local_colors__
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>