.st0{fill:#FFFFFF;}

Ich lebe seit 4 Jahren in Ungarn und bin glücklich in diesem wunderbaren Land leben zu dürfen. 

 24. Juni 2021

von  Buergermeinungen


Hallo Herr Weber,

alles was Herr Mainka in dem Interview gesagt hat stimmt 100%-ig. Ich bin so dankbar für dieses Interview. Ich werde schon aggressiv, wenn täglich diese negative Propaganda auf allen deutschen Kanälen läuft. Immer nur Lüge, Lüge, Lüge. Wenn ich ein Video auf YouTube ansehen möchte, dann kommt erst Werbung zu Gunsten von diesem Versager Gergely Karácsony. Das ist das Allerschlimmste. So wird die Werbetrommel kräftig geschlagen. Ich bin aber überzeugt, dass Viktor Orban nicht durch den Westen und den USA in die Knie geht.

Ich lebe seit 4 Jahren in Ungarn und bin glücklich in diesem wunderbaren Land leben zu dürfen. Nur die Sprache, geht leider nicht mehr in meinen 70-jährigen Kopf hinein🙁 Gleichzeitig macht es mich traurig mit verfolgen zu müssen, wie sich mein Heimatland Deutschland selbst richtet.

Erwähnen möchte ich noch, was für mich auch sehr wichtig ist, dass hier die Natur und die Artenvielfalt noch in Ordnung ist. Hier ist noch nichts durch Pestizide zerstört worden. Ich könnte noch so viel schreiben…

Sie müssen mir nicht antworten, ich wollte es nur mal gesagt haben.
Machen Sie weiter so👍

Es grüßt Sie ganz herzlich aus dem schönen Kismaros am Donauknie
Adelheid

Bei diesem Beitrag handelt es sich um die Meinung des Verfassers. HALLO MEINUNG ist überparteilich und lässt einen offenen Austausch unterschiedlichster Meinungen aus dem breiten demokratischen Spektrum zu. Die Beiträge unserer Leser sind eine Meinung bei Hallo Meinung und geben nicht generell die Meinung von Peter Weber/Hallo Meinung wieder.

________________________

Liebe Freunde von Hallo Meinung,
die Zensur in den alternativen Medien schlägt immer häufiger zu und macht auch vor uns keinen Halt. Nun seid ihr gefragt!
Bitte teilt unsere Beiträge, erzählt von uns und wer kann unterstützt uns bitte auch finanziell, damit wir weiter unsere hervorragende Recherchearbeit ausführen können.

Wir bleiben hartnäckig, überparteilich und ehrlich in unserer Berichterstattung und lassen uns von niemandem beeinflussen.
Wir danken jedem von euch
Eurer Team & Peter Weber

Unsere Kontoverbindung:
Zahlungsempfänger:
Hallo Meinung – Gesellschaft für freies Denken und politische Einflussnahme mbH
IBAN: DE 21 7605 0101 0013 9635 82
BIC: SSKNDE77XXX
Bank: Sparkasse Nürnberg

Oder ganz einfach über PAYPAL

Abonniere uns auch auf folgenden Kanälen:

Hallo Meinung Youtube
Peter Weber Youtube
Peter’s Hallo Meinung Youtube
Hallo Meinung Facebook
Peter Weber Facebook
Peter’s Hallo Meinung Telegram
Hallo Meinung Instagram 
HALLO MEINUNG twitter 

Vielen Dank für deine Unterstützung sagen
Peter & das H.M. Team

Wir bewegen Deutschland 🖤❤️💛

Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher Kommentare zu unseren Beiträgen, haben wir uns entschieden die Kommentarfunktion  abzuschalten. Selbstverständlich können Sie unsere Beiträge weiterhin wie gewohnt bei: FB-Instagram &Twitter kommentieren.

>