27. Juli 2020

Ich spende die Summe, die ich Dank der HALLO MEINUNG-GEZ-Aktion von der GEZ zurück erhalten habe

Unser Fördermitglied Olaf hat HALLO MEINUNG die großartige Summe von 800 Euro gespendet, weil er durch unsere GEZ-Aktion genau diese Summe von der GEZ zurückerstattet bekommen hat. Durch die HALLO MEINUNG-GEZ-Aktion wurde er erst darauf aufmerksam, bei der GEZ doch einfach mal eine Datenabfrage zu starten. So nahm dann alles seinen Lauf…

Peter Weber und das gesamte HALLO MEINUNG-Team bedanken sich recht herzlich bei Olaf, für diese gewaltige Unterstützung, bei unserem Kampf für Bürgerrechte und Meinungsfreiheit. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer Aktion zum Erfolg verhelfen konnten.

Falls auch ihr derartige Probleme mit der GEZ habt oder euch einfach nur gegen die Gebühren wehren möchtet, hier mal die Links zu unser GEZ-Aktion, unter denen ihr viele Tipps findet, wie ihr euch wehren oder es der GEZ zumindest schwer machen könnt:
https://www.hallo-meinung.de/gebuehrenaktion/
https://www.hallo-meinung.de/gebuehren-stopp/


HALLO MEINUNG will und wird, mit der Unterstützung eines jeden Einzelnen, Deutschland verändern,
damit die Bürger sich wieder wohl fühlen.

Das alles geht aber nur mit eurer Unterstützung, egal ob groß oder klein, denn jede Unterstützung hilft uns alternativen Medien dabei für Meinungsfreiheit und Demokratie zu kämpfen.

Hier findet ihr wichtige Infos zu HALLO MEINUNG und auch unsere Kontoverbindung: hallo-meinung.de
Falls ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützen möchtet, geht das einfach unter: klicke hier um mit PayPal zu spenden

Wenn du immer auf dem Laufenden bleiben möchtest, dann sichere dir auch den
Newsletter von HALLO MEINUNGHALLO MEINUNG. Wir bewegen Deutschland!

Wir freuen uns über jede Unterstützung.
Herzlichen Dank.

Euer Peter Weber und Team


Vielleicht gefällt Dir auch dieser Beitrag:

Da hilft auch kein Dementi der Gesundheitsämter – Kinder sollen von Eltern getrennt werden

Beirut in Deutschland

  • Sehr geehrter Herr Olaf,

    ich befürchte, dass das etwas unklug war. Denn Hallo Meinung hat genug Geld und ist auf Ihr Geld bestimmt nicht angewiesen. Außer Sie möchten die undurchsichtige Firmenpolitik (Hallo Meinung ist eine gGmbH) von Hallo Meinung unterstützen. Dann wundern Sie sich aber nicht, wohin in absehbarer Zeit die Reise mit Hallo Meinung hingeht. Sie werden sich wundern….

    Tobi Schulze

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >