.st0{fill:#FFFFFF;}

Ich wusste überhaupt nicht, wie ich mich verhalten sollte. Sollte ich laut schreien oder dem Mann eine Ohrfeige erteilen?! 

 21. Oktober 2021

von  Buergermeinungen

Lieber Peter Weber,

ich bin gerade noch am Arbeiten und sehe Ihre Sendung „Hallo Meinung! – Frauen fühlen sich nicht mehr sicher!“.
Nachdem ich die Schilderung von Frau Sehmsdorf gehört habe, habe ich mich dazu entschlossen, Ihnen mitzuteilen, dass ich an einem heißen Sommertag gegen 15 Uhr, auf dem Weg zu einem geschäftlichen Termin in einer Hamburger U-Bahn auf der Strecke durch eins der besten Viertel Hamburgs, miterleben musste, wie ein Mann der mir gegenüber saß sein Geschlechtsteil herausgeholt hatte und sich vor mir selbst befriedigte. Das Bahnabteil war voll besetzt, und niemand reagierte irgendwie. Ich wusste überhaupt nicht, wie ich mich verhalten sollte. Sollte ich laut schreien oder dem Mann eine Ohrfeige erteilen?!

Ich entschied mich für die Variante, aufzustehen und bei der nächsten Station auszusteigen. Dort drückte ich umgehend den so genannten roten Knopf und schilderte den Vorfall. Dort teilte man mir mit, dass dies leider in der heutigen Zeit einen Normalfall darstellen würde…!
Dieser Vorfall ist etwa drei Jahre her.

Vielleicht kann mein Beitrag helfen, mehr Licht ins Dunkel zu bringen!

Vielen Dank für Ihr Engagement!

Herzliche Grüße
Isabel

Bei diesem Beitrag handelt es sich um die Meinung des Verfassers.
HALLO MEINUNG ist überparteilich und lässt einen offenen Austausch unterschiedlichster Meinungen aus dem breiten demokratischen Spektrum zu. Die Beiträge unserer Leser sind eine Meinung bei Hallo Meinung und geben nicht generell die Meinung von Peter Weber/Hallo Meinung wieder.

_______________

#HalloMeinung #Zensur #Teilen #Abonnieren #wissen #wirklichkeit #widerspruch

Du willst eine ehrliche Berichterstattung, die hartnäckig, nichts beschönigend sondern faktisch der Wahrheit so nah wie nur irgend möglich berichtet?!
Dann teile unsere Beiträge & abonniere uns auf folgenden Kanälen:
Hallo Meinung Youtube 
Peter Weber Youtube
Hallo Meinung Facebook
Peter Weber Facebook
Peter’s Hallo Meinung Telegram
Hallo Meinung Instagram
HALLO MEINUNG twitter

Um unsere Berichterstattung als Gegenpol zu den indoktrinierten Mainstream-Medien aufrecht zu erhalten, brauchen wir deine Unterstützung, jeder Euro zählt.

Kontoverbindung:


Zahlungsempfänger: Hallo Meinung – Interessenvertretung Bürgerforum gGmbH
IBAN: DE21760501010013963582
BIC: SSKNDE77XXX
Bank: Sparkasse Nürnberg
Verwendungszweck: Spende oder bei Förderbeiträgen bitte Vorname/Name/Geburtsdatum

Oder JETZT MIT PAYPAL SPENDEN

Lasst uns gemeinsam so viele Menschen wie nur irgend möglich erreichen, indem ihr unsere Beiträge teilt und unsere Arbeit unterstützt.
Wir danken dir herzlich für deine Unterstützung bei unserer Arbeit für Demokratie und Meinungsfreiheit.

Peter Weber und das H.M. Team
Wir bewegen Deutschland🖤❤️💛

Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher Kommentare zu unseren Beiträgen, haben wir uns entschieden die Kommentarfunktion  abzuschalten. Selbstverständlich können Sie unsere Beiträge weiterhin wie gewohnt bei: FB-Instagram &Twitter kommentieren.

>