25. Juli 2020

Immer wenn du meinst es geht nicht schlimmer mehr, kommt der Sozialismus mit großen Schritten her…

Unfassbar. Anstatt sich hinter unsere Polizei zu stellen, fordert die rheinland-pfälzische Regierungschefin Malu Dreyer Verständnis für die Randalierer von Stuttgart, Frankfurt usw. und Zurückhaltung seitens unserer Polizei. Das ist nichts anderes als eine Kapitulation unseres Rechtsstaates..

Wenn auch du keine Lust mehr hast solche links-grün-sozialistischen Auswüchse mit deinem Steuergeld zu finanzieren, dann schließe dich HALLO MEINUNG an, denn wir stehen für eine Wende in diesem Land!


HALLO MEINUNG will und wird, mit der Unterstützung eines jeden Einzelnen, Deutschland verändern,
damit die Bürger sich wieder wohl fühlen.

Das alles geht aber nur mit eurer Unterstützung, egal ob groß oder klein, denn jede Unterstützung hilft uns alternativen Medien dabei für Meinungsfreiheit und Demokratie zu kämpfen.

Hier findet ihr wichtige Infos zu HALLO MEINUNG und auch unsere Kontoverbindung: hallo-meinung.de
Falls ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützen möchtet, geht das einfach unter: klicke hier um mit PayPal zu spenden

Wenn du immer auf dem Laufenden bleiben möchtest, dann sichere dir auch den
Newsletter von HALLO MEINUNGHALLO MEINUNG. Wir bewegen Deutschland!

Wir freuen uns über jede Unterstützung.
Herzlichen Dank.

Euer Peter Weber und Team


Vielleicht gefällt Dir auch dieser Beitrag:

Podcast: „Bundestagswahl 2021- Die letzte Patrone im Colt der SPD“ von Gastautor Olaf Opitz

Bundestagswahl 2021 Die letzte Patrone im Colt der SPD

  • Ich möchte auch meine Steuergelder nicht an inkompetente und geistig kranke Polit-Verbrecher aus der CDU, Linke, SPD, Grüne und FDP verplempern.
    Mit und nach der ‚Zweiten Wende“ muß über das Fortbestehen dieser verbrecherischen Organisationen nachgedacht werden.

    • Ach ja: Mehrheitlich gewählte, in freien und geheimen Wahlen in politische Verantwortung gekommene (immer nur auf Zeit gekommene!) Politiker, sind „inkompetent“, „geistig krank“ und Verbrecher noch dazu! Übertreiben Sie’s, „Christian Nemesis Fell“ da nicht ein bisschen zu sehr mit Ihrem Politiker-Bashing?

  • Sehr geehrtes Moderations-Team,

    warum darf ein Kommentar stehen bleiben, in dem von „inkompetente und geistig kranke Polit-Verbrecher aus der CDU, Linke, SPD, Grüne und FDP“ geschrieben wird und mein Kommentar, wo zu demokratischen Verantwortungsbewusstsein aufgerufen wird, wird ausgegraut und eventuell gelöscht?

    Dieses Vorgehen zeugt nicht gerade von einem demokratischen und patriotischen Verständnis. Bitte überdenken Sie Ihre Entscheidung!

    Danke und eine schöne Zeit
    Ihr Tobi Schulze

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >