9. Juli 2020

0  Kommentare

Je mehr Leute getestet werden, umso mehr positive Fälle. Doch positiv heißt lange nicht „krank“…

Weil inzwischen viel mehr Leute getestet werden, gibt es natürlich auch viel mehr positive Ergebnisse, von denen etliche aber auch falsch sind und ein positiver Test bedeutet lange nicht, dass jemand auch erkrankt ist.
So wird eine falsche Kurve vorgetäuscht, um jederzeit in der Lage zu sein, eine neue „Welle“ zu verkünden und durch einseitige Expertise den Bürgern die Grundrechte zu nehmen.


Vielleicht gefällt Dir auch dieser Beitrag:

Polizei Funktionär auf dem linken Auge blind

Lockdownwillkür im Blindflug!

Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher Kommentare zu unseren Beiträgen, haben wir uns entschieden die Kommentarfunktion  abzuschalten. Selbstverständlich können Sie unsere Beiträge weiterhin wie gewohnt bei: FB-Instagram &Twitter kommentieren.

>