21. September 2020

1  Kommentare

Jeder sollte sich langsam mal fragen, was er für unser Land tun kann – Unter Schwarz-Grün ist es zu spät

Wir alle müssen verhindern, dass dieses Land, unter Schwarz-Grün noch weiter ins Sozialistische abwandert…

_____________

Wichtige Info :
Bitte schaut das Video von Peter, denn nur mit eurer Unterstützung können wir unsere Arbeit für Demokratie und Meinungsfreiheit weiterhin ausführen.
https://www.youtube.com/watch?v=sbHqTkOtvRs&feature=youtu.be

Wir bewegen Deutschland 🖤❤️💛

Hier könnt ihr uns direkt unterstützen:
Per Paypal: https://paypal.me/HalloMeinung

Per Überweisung:
Zahlungsempfänger:
Hallo Meinung – Gesellschaft für freies Denken und politische Einflussnahme mbH
IBAN: DE21760501010013963582
BIC: SSKNDE77XXX
Bank: Sparkasse Nürnberg
Verwendungszweck: Vorname/Name

Dein Herz schlägt für Hallo Meinung?
Ob Shirts oder Tassen, für große & kleine Fans, schau bitte hier:🖤❤️💛
Hallo Meinung-Shop

Herzlichen Dank für deine Unterstützung.
Es grüßt dich Peter und Team


Vielleicht gefällt Dir auch dieser Beitrag:

Das sind wir uns schuldig!

Thema: Kindesmissbrauch: Sind so kleine Hände… Vol.2

Wir behalten uns vor, Kommentare vor der Veröffentlichung zu prüfen

__CONFIG_group_edit__{}__CONFIG_group_edit__
__CONFIG_local_colors__{"colors":{},"gradients":{}}__CONFIG_local_colors__
  • Wieder einmal spricht mir Hr. Weber komplett aus dem Herzen. Eigentlich ist dem nichts weiter hinzuzufügen, aber wenn ich mir das dumme Geschwätz, nein, das verlogene Geschwätz des Gutmenschen Brandl anhöre, geht mir die Hutschnur hoch. Schon Konrad Adenauer wußte, daß ein Sozialist nur dann etwas von Geld versteht, wenn er es von anderen, nämlich den Leistungsträgern, haben will.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >