20. August 2020

3  Kommentare

Links-grüne Tatsachenverdrehung zur Stimmungsmache gegen die Polizei

Wieder einmal versuchen Links-Grüne die Polizei durch gezielte Video-Manipulation noch mehr zu schwächen

HALLO MEINUNG steht zu unseren Polizeibediensteten.
Wir bleiben dran, wir decken auf!


Um unsere aktuellen Beiträge nicht zu verpassen, schaut auf unsere Homepage

Das alles geht aber nur mit eurer Unterstützung, egal ob groß oder klein, denn jede Unterstützung hilft uns alternativen Medien dabei für Meinungsfreiheit und Demokratie zu kämpfen.

Hier findet ihr wichtige Infos zu HALLO MEINUNG und auch unsere Kontoverbindung: hallo-meinung.de
Falls ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, geht das einfach unter: klicke hier um uns per PayPal zu unterstützen

Zeige Flagge für HALLO MEINUNG 🇩🇪
In unserem Shop findest du Shirts, Tassen und vieles mehr:
https://shop.spreadshirt.de/hallo-meinung-shirts/

Link zum HALLO MEINUNG-Song:
https://www.digistore24.com/product/306987

Wir bewegen Deutschland!

Wir freuen uns über jede Unterstützung.
Herzlichen Dank.

Euer Peter Weber und Team



Vielleicht gefällt Dir auch dieser Beitrag:

Wir freuen uns riesig, endlich ist es wieder soweit:

Podcast: „Eine Trauerfeier nur für Covid-19-Tote?

Wir behalten uns vor, Kommentare vor der Veröffentlichung zu prüfen

__CONFIG_group_edit__{}__CONFIG_group_edit__
__CONFIG_local_colors__{"colors":{},"gradients":{}}__CONFIG_local_colors__
  • Peter,

    gut das Sie diese Angelegenheit so Klar und Deutlich benannt haben. In dieser Angelegenheit gebe ich Ihnen recht.
    Aber auch in den Mainstream-Medien wird dier Umstand immer genauer betrachtet und darüber berichtet.

    Trotzdem Danke
    Niki

  • Darum liebe ich die Amerikaner, da käme nach einer Warnung der Taser ein Elektroschocker zum Einsatz!
    Aber das Verhalten der Polizei in Hamburg entspricht dem wie in vielen links orientierten Städten, wo Polizisten noch Rechenschaft ablegen müssen, warum sie so oder so gehandelt haben! Herzlichst Jürgen 🙏 Namast’e

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >