.st0{fill:#FFFFFF;}

Man wird als Schüler regelrecht gezwungen mitzumachen, ansonsten wird man angegriffen und ausgegrenzt. 

 23. Juni 2020

von  Buergermeinungen

Liebes Hallo-Meinung-Team,

ich selbst habe Gott sei Dank so etwas noch nicht erleben müssen. Wenn das so weiter geht, dann bleibt dies aber bestimmt nicht aus.

Mein Sohn musste in der Schule (Realschule und Technisches Gymnasium) aber schon einiges erleben. Wenn man nicht die Meinung der anderen vertritt, und besonders nicht die der Lehrer, dann hat man nichts mehr zu lachen. Man wird als Schüler regelrecht gezwungen mitzumachen, ansonsten wird man angegriffen und ausgegrenzt.

Mein Mann und ich haben ein Attest, wegen den blöden Masken. Da sind wir schon öfters angefeindet worden. Auch von anderen Kunden. Ich gehe schon gar nicht mehr gerne einkaufen. Der Zirkus ist nicht mehr zu ertragen.
Das Ganze ist ein Test, wie weit sie noch gehen können, denn die wollen auf Teufel komm raus eine Impfpflicht einführen. Wir wollen uns auf keinen Fall impfen lassen, zumal dieser Impfstoff noch gefährlicher ist als alle anderen zuvor. Mit diesem Impfstoff soll ja die DNA verändert werden.

Die ganzen Feindseligkeiten und der Rassismus werden von den Oberen angestachelt.
Schwarz gegen Weiß, Links gegen Rechts, Mann gegen Frau, Moslems gegen Christen, …

Das alles soll uns von den Plänen der Neuen Weltordnung ablenken. Dies gilt es zu durchbrechen.
Wir müssen endlich wieder alle zusammenhalten und uns nicht gegenseitig bekämpfen. 

Viele Grüße

 Daniela R.


HALLO MEINUNG will und wird, mit der Unterstützung eines jeden Einzelnen, Deutschland verändern,
damit die Bürger sich wieder wohl fühlen.

Das alles geht aber nur mit eurer Unterstützung, egal ob groß oder klein, denn jede Unterstützung hilft uns alternativen Medien dabei für Meinungsfreiheit und Demokratie zu kämpfen.

Hier findet ihr wichtige Infos zu HALLO MEINUNG und auch unsere Kontoverbindung: hallo-meinung.de
Falls ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützen möchtet, geht das einfach unter: klicke hier um mit PayPal zu spenden

Wenn du immer auf dem Laufenden bleiben möchtest, dann sichere dir auch den
Newsletter von HALLO MEINUNGHALLO MEINUNG. Wir bewegen Deutschland!

Wir freuen uns über jede Unterstützung.
Herzlichen Dank.

Ihr Peter Weber und Team

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>