.st0{fill:#FFFFFF;}

Mir ist wichtig, dass die deutsche Politik für einfache Bürger transparenter wird. 

 17. Juli 2020

von  Buergermeinungen

Hallo, Hallo Meinung,

ich bin Niklas und mir ist wichtig, dass die deutsche Politik für einfache Bürger transparenter wird und man einen besseren Einblick hat, was die Politiker für eine Richtung einschlagen.
Ganz besonders wichtig ist mir, dass Fragen klar beantwortet werden sollen und nicht drum herum geredet wird.
Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn die Medien nicht immer versuchen würden um den heißen Brei herum zu reden, so wie zum Beispiel über Stuttgart, vor ein paar Wochen. Man ist schließlich kein Rassist, wenn man klar sagt, welche Menschen die Straftaten begangen haben und mit Aussagen wie „Party-Szene“ oder, wie der ZDF sagte, „Deutschland sei bekannt für seine reichhaltigen regionalen Dialekten“, machen sich die Medien selber lächerlich.
Zum Schluss wünsche ich mir, dass der Kindergarten im Bundestag aufhört, denn wenn ich mir Beiträge angucke, sehe ich nur wie alle dazwischen rufen wenn jemand was zu sagen hat, anstatt wie vernünftige Menschen dem Gegenüber Respekt zu zeigen und ihm zuzuhören, was er zu sagen hat und solche Themen dann in Ruhe zu diskutieren.

Ich freue mich sehr darüber meine Meinung hier bei Hallo Meinung äußern zu können und wünsche allen die diesen Beitrag lesen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Niklas.

Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher Kommentare zu unseren Beiträgen, haben wir uns entschieden die Kommentarfunktion  abzuschalten. Selbstverständlich können Sie unsere Beiträge weiterhin wie gewohnt bei: FB-Instagram &Twitter kommentieren.

__CONFIG_group_edit__{}__CONFIG_group_edit__
__CONFIG_local_colors__{"colors":{},"gradients":{}}__CONFIG_local_colors__
>