6. Oktober 2020

3  Kommentare

Nestbeschmutzer!

______________

Bitte schaut auch das Video von Petra und Peter an mit wichtigen Infos zu den weggefallenen Mitgliedschaften
https://www.hallo-meinung.de/petra-und-peter-mit-vielen-neuigkeiten/

Wir berichten ausführlich, was die zwangsfinanzierten Medien unter dem Deckmäntelchen der Verschwiegenheit lassen.
Wenn ihr unsere Arbeiten unterstützen wollt:

Paypal :
https://paypal.me/HalloMeinung

Überweisung:
Zahlungsempfänger:
Hallo Meinung – Gesellschaft für freies Denken und politische Einflussnahme mbH
IBAN: DE 21 7605 0101 0013 9635 82
BIC: SSKNDE77XXX
Bank: Sparkasse Nürnberg
Verwendungszweck: Name

Dein Herz schlägt für Hallo Meinung? Ob Shirts, Jacken oder Tassen. Für große & kleine Fans. Schau bitte hier:
https://shop.spreadshirt.de/hallo-meinung-shirts/

Wir bewegen Deutschland 🖤❤️💛

Herzlich Danke sagen
Peter Weber & Team


Vielleicht gefällt Dir auch dieser Beitrag:

Petra & Peter rund um den Mittelstand!

Podcast: Regierung handelt bewusst verfassungswidrig: Wo bleibt der Aufschrei?

Wir behalten uns vor, Kommentare vor der Veröffentlichung zu prüfen

__CONFIG_group_edit__{}__CONFIG_group_edit__
__CONFIG_local_colors__{"colors":{},"gradients":{}}__CONFIG_local_colors__
  • Die Regierung will unsere Gesellschaft nach Belieben so Spalten und das ist mein Eindruck, hier bei uns in Deutschland einen Bürgerkrieg herbeizuführen. Stuttgart und Frankfurt lässt grüßen, war ja nur der Anfang von denen was da noch kommen mag.

  • Zu dem Beitrag Nestbeschmutzer.
    Lieber Herr Weber,
    der Täter war offensichtlich psychisch krank. Die Herkunft spielt dabei eigentlich keine Rolle. Er ist wohl Russlanddeutscher und mit seinen Eltern in den 90er als Aussiedler oder Spätaussiedler nach Deutschland gekommen. Diese Menschen, etwa 3,5 Millionen zeichnen sich dadurch aus, dass sie sich völlig geräuschlos integriert haben.
    Sie haben jede Arbeit angenommen die sie bekommen konnten und waren in der Regel ein Gewinn für unser Land, auch weil viele gut ausgebildet waren.

    Mit freundlichen Grüßen!
    Peter Hunsteger

  • Lieber Peter Weber!
    Deine Kommentare sprechen uns aus den Herzen.
    Vielen Dank für Deine unermüdliche Arbeit.
    Wir sind auch ungefähr in Deinem Alter.
    Und jeden Tag reden wir darüber .
    Früher zu DDR Zeiten haben wir uns auch aufgeregt, da waren wir jünger.
    Aber was jetzt abgeht ,dass haben wir noch nicht erlebt, egal um was es geht.
    Das ist für uns zur Zeit auch keine Freiheit mehr.
    Wir leben auf dem Land und unsere Kinder im Risikostadtbezirk in Berlin, da weißt Du doch alles, was da zur Zeit abgeht. Und früher konnte man zu DDR zeiten unbeschwert im Wald spazieren gehen ohne das man Angst hat. Usw. und so fort.
    Viele liebe Grüße bis bald auf einen Plausch.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >