15. Juli 2020

5  Kommentare

Peter Weber zum Thema „Schmutzkampagnen mittels anonymer Fakeprofile“

Aufgrund immer häufiger auftretende massive Schmutzkampagnen seitens anonymer Fakeprofile, hat HALLO MEINUNG sich dazu entschlossen bei Youtube die Kommentarfunktion abzuschalten. Wir wollen unsere Kräfte bündeln und uns nicht mit hohem zeitlichen und auch finanziellen Aufwand, damit beschäftigen müssen, solchen Kampagnen entgegenzutreten. Wer uns erreichen möchte, kann dies auf Facebook, auf unserer neuen Webseite unter: www.hallo-meinung.de oder per Mail unter: kontakt@hallo-meinung.de


HALLO MEINUNG will und wird, mit der Unterstützung eines jeden Einzelnen, Deutschland verändern,
damit die Bürger sich wieder wohl fühlen.

Das alles geht aber nur mit eurer Unterstützung, egal ob groß oder klein, denn jede Unterstützung hilft uns alternativen Medien dabei für Meinungsfreiheit und Demokratie zu kämpfen.

Hier findet ihr wichtige Infos zu HALLO MEINUNG und auch unsere Kontoverbindung: hallo-meinung.de
Falls ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützen möchtet, geht das einfach unter: klicke hier um mit PayPal zu spenden

Wenn du immer auf dem Laufenden bleiben möchtest, dann sichere dir auch den
Newsletter von HALLO MEINUNGHALLO MEINUNG. Wir bewegen Deutschland!

Wir freuen uns über jede Unterstützung.
Herzlichen Dank.

Ihr Peter Weber und Team


Vielleicht gefällt Dir auch dieser Beitrag:

„Ohne Helden werden wir nicht auskommen“ – Der Fall Monika Maron

Podcast: „Ohne Helden werden wir nicht auskommen“ – Der Fall Monika Maron

Wir behalten uns vor, Kommentare vor der Veröffentlichung zu prüfen

__CONFIG_group_edit__{}__CONFIG_group_edit__
__CONFIG_local_colors__{"colors":{},"gradients":{}}__CONFIG_local_colors__
  • Schönen guten Abend Herr Weber
    Ich verfolge ihre Sendung Hallo Meinung mit großer Interesse!!! Das sie so große Schwierigkeiten mit Neider haben tut mir sehr leid!! Aber das wird nicht weniger Im Gegenteil es wird immer schlimmer.Sobald sie mit ihrer Aufklärung bestimmten Menschen auf die Füße treten werden sie eine Gegenreaktion bekommen!! Ich weiß wo von ich rede ich bin in einer Politischen Partei seit drei Jahren Mitglied (ehrenamtlich ) und Ich bin dort eingetreten um zu versuchen diese Veränderung In unserem Land aufzuhalten.Ich habe nur gute und rechtschaffene Bürger kennengelernt Innerhalb der Partei aber die Medien und die Politischen Gegner machen aus einen ein Monster ( Nazi, Faschist usw )ich wünsche Ihnen alles Gute viel Kraft für Ihre Ziele.Mit freundlichen Grüßen Goncalves

  • Sehr geehrter Herr Weber…
    Mein Mann und ich verfolgen und achten Ihr Portal seit es existent ist.
    Es ist eine Frechheit ,dass Politiker sich auf einem Podium so sicher fühlen,
    als dass Sie sagen dürfen: ES GIBT KEIN DEUTSCHES VOLK MEHR
    Es gibt UNS NOCH!!!!!!!!!
    Darum fiel uns die Entscheidung sehr leicht, uns Ihnen anzuschließen.
    Wir senden Ihnen Kraft um gemeinsam die Ziele zu erreichen, die Wir uns gesetzt haben.
    Grüße Fam. Schilden

  • Hallo Peter,

    warum werde ich hier ausgegraut? Ist Dir meine Anmerkung nicht konform genug oder nicht angenehm?
    Das ist nicht patriotisch und nicht demokratisch.

    Mit aufrichtigem Gruß
    Tobi Schulze

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >