Auch wenn Peters Redezeit äußerst knapp bemessen war, fand er die richtigen Worte.

Denn Peter erinnert sich gut was es heißt ein Flüchtling, umgeben von Mauern und dem Gefühl eingesperrt zu sein.

HALLO MEINUNG steht für Freigeist und ein selbstbestimmtes Leben.

HALLO MEINUNG – Wir bewegen Deutschland!

Danke an das Team von: H2N Videoproduktion https://videoproduktionen.biz/ für die tolle Begleitung.


Um unsere aktuellen Beiträge nicht zu verpassen, schaut auf unsere Homepage

Das alles geht aber nur mit eurer Unterstützung, egal ob groß oder klein, denn jede Unterstützung hilft uns alternativen Medien dabei für Meinungsfreiheit und Demokratie zu kämpfen.

Hier findet ihr wichtige Infos zu HALLO MEINUNG und auch unsere Kontoverbindung: hallo-meinung.de
Falls ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, geht das einfach unter: klicke hier um uns per PayPal zu unterstützen

Zeige Flagge für HALLO MEINUNG 🇩🇪
In unserem Shop findest du Shirts, Tassen und vieles mehr:
https://shop.spreadshirt.de/hallo-meinung-shirts/

Link zum HALLO MEINUNG-Song:
https://www.digistore24.com/product/306987

Wir bewegen Deutschland!

Wir freuen uns über jede Unterstützung.
Herzlichen Dank.

Euer Peter Weber und Team


Vielleicht gefällt Dir auch dieser Beitrag:

Aleviten fühlen sich durch Islamverbände bedroht!

Ich habe Angst direkt als rechts diffamiert zu werden nur, weil ich eine andere Meinung habe.

Wir behalten uns vor, Kommentare vor der Veröffentlichung zu prüfen

__CONFIG_group_edit__{}__CONFIG_group_edit__
__CONFIG_local_colors__{"colors":{},"gradients":{}}__CONFIG_local_colors__
  • Deine Rede, lieber Peter, widerspricht aber Deinem Resümee vom 29.08.2020. Obendrein war sie sehr kurz, leider…

  • Eine „Überschrift“ mit sehr viel Pathos, und dann leider kein Inhalt mehr.
    Das war eher ein Mikrofon-Test als eine Rede.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >