Liebe Freunde, vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare am gestrigen 29.8.2020. Wir ihr seht, ist Peter nach einem anstrengenden Tag mit vielen Eindrücken wieder gut Daheim angekommen .
Hier ein kurzes Resümee des gestrigen Tages. Im Laufe der Woche werden wir viele der
gewonnenen Eindrücke mit euch teilen. Seid gespannt.
Hallo Meinung bewegt Deutschland🖤❤️💛


Um unsere aktuellen Beiträge nicht zu verpassen, schaut auf unsere Homepage

Das alles geht aber nur mit eurer Unterstützung, egal ob groß oder klein, denn jede Unterstützung hilft uns alternativen Medien dabei für Meinungsfreiheit und Demokratie zu kämpfen.

Hier findet ihr wichtige Infos zu HALLO MEINUNG und auch unsere Kontoverbindung: hallo-meinung.de
Falls ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, geht das einfach unter: klicke hier um uns per PayPal zu unterstützen

Zeige Flagge für HALLO MEINUNG 🇩🇪
In unserem Shop findest du Shirts, Tassen und vieles mehr:
https://shop.spreadshirt.de/hallo-meinung-shirts/

Link zum HALLO MEINUNG-Song:
https://www.digistore24.com/product/306987

Wir bewegen Deutschland!

Wir freuen uns über jede Unterstützung.
Herzlichen Dank.

Euer Peter Weber und Team


Vielleicht gefällt Dir auch dieser Beitrag:

Schmutzkampagne der ARD

Für illegale Migration ist immer Geld da, für Corona-Hilfen nicht?

Wir behalten uns vor, Kommentare vor der Veröffentlichung zu prüfen

__CONFIG_group_edit__{}__CONFIG_group_edit__
__CONFIG_local_colors__{"colors":{},"gradients":{}}__CONFIG_local_colors__
  • Peter,
    endlich einmal, dass Du ein ordentlichen Kommentar von Dir gegeben hast.
    Bitte erkläre uns endlich wohin mit Dir die Reise gehen soll.

    Dieter

  • Ich stimme dir in ALLEN Punkten ausnahmslos zu. Du hast alles gesagt. Und ich habe in der Nacht die Brutalität einzelner Polizisten miterlebt. Nur so viel dazu.

  • Es gibt nur eine ethisch-moralisch anständige Lösung: Die bereits existierende juristisch und völkerrechtlich einwandfrei zustandegekommene und ausgerufenen Nationalversammlung für Deutschland zu unterstützen.
    Die Alliierten selbst haben das so festgelegt.
    Alle Informationen dazu auf_
    http://www.bundesstaat-deutschland.com

    Herzliche Grüße

  • Wir sind froh, dass es euch gut geht, ihr gut nach Hause gekommen seit und wir können dem Bericht von Peter nur beipflichten. Aber…. leider gibt es auch traurige Aufnahmen von Polizisten, denen man nachgehen sollte.

  • Ich möchte mich ihren Kommentar anschließen, einmal haben wir wirklich noch keinen Friedensvertrag und von einer Verfassung sollte auch nicht gesprochen werden, denn es handelt sich um ein Grundgesetz, was die Alliierten genehmigt haben. Nach der Wende sollte ein gewisser Herr Schäuble 🙂 eine Verfassung ausarbeiten, aber dazu kam es nicht, denn das wollte die CDU nicht.

  • Guten Tag Herr Weber
    Ich begrüße grundsätzlich die Aktionen wie sie in Berlin stattgefunden habe. Leider habe ich den Eindruck, dass sich bei solchen Veranstaltungen Gruppen anschließen die vielleicht nicht unbedingt das Gedankengut der „Querdenker“ vertreten . Auch jetzt stell ich jetzt fest, dass sich unterschiedliche Meinungen und „Grüppchen“ herausbilden was ja im Prinzip als solches nicht schlecht ist. Das Schlechteste was jetzt aber passieren könnte, wäre das Auseinanderbrechen der ganzen gedanklichen Aktion der Querdenker, das würde den Politikern und ihren angeschlossenen Medien ins Konzept passen. Einzelne Kommentare hierzu habe ich schon gelesen.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >