24. September 2020

2  Kommentare

Peters Unfassbarkeiten: Berliner Justizsenator fordert…

Meldesystem für alle mit demokratiefeindlichen Tendenzen! Es ist unvorstellbar wie hier Stasi Methoden eingeführt werden.
Hört es euch an.

Quelle: https://www.tagesspiegel.de/berlin/protest-gegen-dirk-behrendt-beamte-fordern-mueller-auf-treiben-des-justizsenators-zu-beenden/26152484.html

______________

Bitte schaut auch das Video von Petra und Peter an mit wichtigen Infos zu den weggefallenen Mitgliedschaften
https://www.hallo-meinung.de/petra-und-peter-mit-vielen-neuigkeiten/

Wir berichten ausführlich, was die zwangsfinanzierten Medien unter dem Deckmäntelchen der Verschwiegenheit lassen.
Wenn ihr unsere Arbeiten unterstützen wollt:

Paypal :
https://paypal.me/HalloMeinung

Überweisung:
Zahlungsempfänger:
Hallo Meinung – Gesellschaft für freies Denken und politische Einflussnahme mbH
IBAN: DE21760501010013963582
BIC: SSKNDE77XXX
Bank: Sparkasse Nürnberg
Verwendungszweck: Name

Dein Herz schlägt für Hallo Meinung? Ob Shirts, Jacken oder Tassen. Für große & kleine Fans. Schau bitte hier:
https://shop.spreadshirt.de/hallo-meinung-shirts/

Wir bewegen Deutschland 🖤❤️💛

Herzlich Danke sagen
Peter Weber & Team


Vielleicht gefällt Dir auch dieser Beitrag:

Petra & Peter rund um den Mittelstand!

Regierung handelt bewusst verfassungswidrig: Wo bleibt der Aufschrei?

Wir behalten uns vor, Kommentare vor der Veröffentlichung zu prüfen

__CONFIG_group_edit__{}__CONFIG_group_edit__
__CONFIG_local_colors__{"colors":{},"gradients":{}}__CONFIG_local_colors__
  • Ich selbst habe lange in Berlin gelebt und als Beamtin gearbeitet und damals, vor mehr als 12 Jahren, war einer unserer Sprüche: „Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen, ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.“ Oder: „Bis man anfängt, was zu begreifen, ist die Amtszeit abgelaufen.“
    Ich stelle fest, es ist aktueller denn je, nichts hat sich geändert, im Gegenteil, es ist noch katastrophaler geworden. Nicht nur Berlin, ganz Deutschland ist mittlerweile keine Reise mehr wert!!!

    Anmerkung: Ihr macht einen tollen Job, Informativ und Aktuell. Weiter so, eine nicht mehr in Deutschland Wohnende mit noch deutscher Staatsbürgerschaft.

  • Peter Weber stellt nicht nur auf der einen Seite die richtigen Fragen. Er hat auch in vielen Bereichen in diesem Land die richtigen Antworten.

    Blöd nur, dass der Michel viel zu verpennt ist, um die Brisanz links-rot-grüner Politik und die Konsequenzen dieses Rutsches nach links zu erkennen.

    Er merkt nicht einmal mehr, dass uns die politische Mitte abhanden gekommen ist, im Gegenteil.

    Er schließt sich unkritisch dem politischen Mainstream an, der glauben macht, dass ALLES, was nicht rot, grün oder links ist, automatisch dem rechten Spektrum zugeordnet werden muss und somit böse ist.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >