22. September 2020

11  Kommentare

Petra und Peter mit vielen Neuigkeiten

Unter anderem gibt es Antworten auf eure Fragen, wie z.B. Warum verzichtet Hallo Meinung/Peter Weber auf Jahresmitgliedschaften & vertraut lieber auf freiwillige Unterstützung, ohne Zwänge wie bei der Gebührenzentrale?
Bestehende Unterstützer-Mitgliedschaften bedürfen keiner formellen Kündigung.
Des weiteren gibt es Infos zu bevorstehenden Veranstaltungen wie z.B. am 25.9.2020, Live Talk mit Übertragung in den sozialen Medien uvm.

Lauscht mal rein.
Wir bewegen Deutschland 🖤❤️💛

_____________

Wichtige Info :
Bitte schaut das Video von Peter, denn nur mit eurer Unterstützung können wir unsere Arbeit für Demokratie und Meinungsfreiheit weiterhin ausführen.
https://www.youtube.com/watch?v=sbHqTkOtvRs&feature=youtu.be

Wir bewegen Deutschland 🖤❤️💛

Hier könnt ihr uns direkt unterstützen:
Per Paypal: https://paypal.me/HalloMeinung

Per Überweisung:
Zahlungsempfänger:
Hallo Meinung – Gesellschaft für freies Denken und politische Einflussnahme mbH
IBAN: DE21760501010013963582
BIC: SSKNDE77XXX
Bank: Sparkasse Nürnberg
Verwendungszweck: Vorname/Name

Dein Herz schlägt für Hallo Meinung?
Ob Shirts oder Tassen, für große & kleine Fans, schau bitte hier:🖤❤️💛
Hallo Meinung-Shop

Herzlichen Dank für deine Unterstützung.
Es grüßt dich Peter und Team


Vielleicht gefällt Dir auch dieser Beitrag:

Das sind wir uns schuldig!

Thema: Kindesmissbrauch: Sind so kleine Hände… Vol.2

Wir behalten uns vor, Kommentare vor der Veröffentlichung zu prüfen

__CONFIG_group_edit__{}__CONFIG_group_edit__
__CONFIG_local_colors__{"colors":{},"gradients":{}}__CONFIG_local_colors__
  • Hallo ihr 2, macht so weiter und steigert Euch noch! Ich bin auf alle Fälle bei Euch! Liebe Grüße – Gaby Sporrer

  • Ich bin immer wieder begeistert von euch schön das es euch gibt das macht wieder MUT !!! Gruß Stefan

  • Hallo:
    Ich habe da mal eine Frage,warum kann der Bürger gegen Herr Scheuer und Frau von der Leyen nicht gegen angehen.Man hat doch unsere Gelder verbraten.Man könnte doch im Internet dazu aufrufen ,das man sich bei einem sehr guten Anwalt anmeldet und dann schriftlich dafür ist das sie Bestraft werden müssen.Und nicht einfach die Ausrede hab ich vergessen oder davon weiß ich nichts.Mich regt das so maßlos auf,das solche Typen einfach so davon kommen.Vieleicht habe ich mich nicht ausgedrückt,das möchte ich hiermit entschuldigen,aber es kann doch nicht sein,du hast ein Bekanntheitsgrad oder viel Geld und kommst einfach so davon.Oder bekommst noch ein höher bezahlten Posten und höher bezahlt.

    Möchte mich bei euch bedanken: Ihr macht sehr gute Arbeit

  • Wir haben in Deutschland ein riesiges Problem : die sog. etablierten Parteien sind gleichgeschaltet und unterscheiden sich nicht voneinander. Sie sind daher nicht mehr wählbar. Die einzige Opposition AfD ist mit sich selbst beschäftigt wegen des Flügels. Eine „Lucke“ – AfD wäre für Viele vermutlich eine wirkliche Alternative. Wie wäre es, die bewundernswerte Initiative „Hallo Meinung“ in eine Partei zu verwandeln??

  • Es ist und bleibt ein größtenteils mit dem Islam importiertes und seit 2015 (Alle wissen warum!) verstärkt auftretendes Problem. Der nächste Punkt ist die absolute Verzerrung der wahren Tatsachen durch die Aufnahmen solcher Straftaten als „PMK rechts“. Ich frage mich einfach nur, lügt man bewusst so dreist oder ist man von Verantwortlicher Seite einfach uninformiert?

  • Hallo Peter, die GEZ ist noch sehr fleißig mir gegenüber. Ich habe einen Brief vom Gerichtsvollzieher bekommen. Ich soll 1364,43 €nachzahlen. Ich dachte ich hätte es geschafft. Ich habe Wut und Angst weil in dem Brief mit Haft gedroht wird. So viel Geld bis 05.11. Habe ich nicht. Weiß jemand einen Tipp
    Dankeschön

  • guten Morgen liebes hallo Meinung-Team.
    Ich habe gestern euer Video über das Protestcamp in Berlin gesehen, geliked und auch öffentlich gepostet. Gerade sehe ich mit Verwunderung, dass ich angeblich einen 1000-Euro-Preis von euch gewonnen hätte. Den solle ich abrufen, indem ich auf das Profil von Peter Weber klicke.
    Da ich weiß und mir auch ganz sicher bin, dass ihr in eurer finanziellen Situation es euch nicht erlauben könnt, Geldpreise als Gewinne auszugeben – durch die Rückgabe der Gemeinnützigkeit und dadurch nicht mehr vorhandene Mitgliedschaften, die regelmäßig einem Verein Mitgliedsbeiträge bezahlen, fürchte ich, dass ihr jetzt durch kriminelle Energien gehackt wurdet. Zumindest gehe ich davon aus, dass man das Profilbild von Ihnen, lieber Herr Weber, benutzt, um über Facebook Betrügereien zu begehen.
    Selbstverständlich habe ich dieses Bild nicht geöffnet. Ich hoffe, dass ihr die Person/Personen ausfindig machen und das Handwerk legen könnt.
    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen und geruhsamen Sonntag
    Moni Rütten

  • Hallo Moni,
    ja, da hast Du vollkommen recht. Das hast Du ganz richtig gemacht. Es kommt in letzter Zeit häufiger vor, dass Fake-Profile von Peter mit angeblichen Gewinnspielen veröffentlicht werden. Vielen lieben Dank für den Hinweis und einen schönen Sonntag Abend!
    Schöne Grüße, Christiane Team Hallo Meinung

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >