12. August 2020

3  Kommentare

Rassismus bekämpft man nicht, in dem man alles umbenennt und uralte Traditionen einfach auslöscht

Das beste Beispiel ist Andrew E. Onuegbu, denn er betreibt in Kiel das Restaurant „Zum Mohrenkopf“ und macht im Gespräch mit Peter deutlich, dass man Rassismus nicht dadurch bekämpft, dass uralte Traditionsunternehmen von gewissen Kreisen dazu genötigt werden sich umzubenennen, man Straßen neue Namen gibt oder jeden der ein falsches Wort sagt, als „Rassist“ beschimpft.

Er kann die übertriebene Political Correctness, wie sie hier von einigen Leuten befeuert wird, nicht nachvollziehen, denn für ihn findet Rassismus nicht durch Namen oder Worte, sondern einzig in den Köpfen statt.Hört selbst was Andrew diesbezüglich erlebt hat…

HALLO MEINUNG positioniert sich ganz klar gegen jede Form von Rassismus, egal gegenüber welcher Hautfarbe und macht deutlich, dass die übertriebene Political Correctness ein Ende haben muss.
Bitte abonniert unseren Kanal, geht auf unsere Homepage und teilt unsere Beiträge. Gemeinsam bewegen wir Deutschland.

Wir entschuldigen uns für die technische Störung, aber wollten euch dieses interessante Interview nicht vorenthalten.


HALLO MEINUNG will Handwerker in der Politik!
Das heißt Menschen, die wissen was es heißt, täglich hart zu arbeiten.
Menschen aus allen Selbstständigen- und Berufsgruppen und nicht Denkwerker, die zehn Jahre Philosophie, Geschichte oder Politikwissenschaften oder Ähnliches studiert haben, um uns dann zu zeigen, wie wir unser Leben zu führen haben.
Schluss damit! HALLO MEINUNG geht einen anderen Weg!
Dieser wird in Kürze sichtbar

Um unsere aktuellen Beiträge nicht zu verpassen, schaut auf unsere Homepage:

Das alles geht aber nur mit eurer Unterstützung, egal ob groß oder klein, denn jede Unterstützung hilft uns alternativen Medien dabei für Meinungsfreiheit und Demokratie zu kämpfen.

Hier findet ihr wichtige Infos zu HALLO MEINUNG und auch unsere Kontoverbindung: hallo-meinung.de
Falls ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützen möchtet, geht das einfach unter: klicke hier um mit PayPal zu spenden

Zeige Flagge für HALLO MEINUNG 🇩🇪
In unserem Shop findest du Shirts, Tassen und vieles mehr:
https://shop.spreadshirt.de/hallo-meinung-shirts/

Link zum HALLO MEINUNG-Song:
https://www.digistore24.com/product/306987

Wir bewegen Deutschland!

Wir freuen uns über jede Unterstützung.
Herzlichen Dank.

Euer Peter Weber und Team


Vielleicht gefällt Dir auch dieser Beitrag:

Wir freuen uns riesig, endlich ist es wieder soweit:

Eine Trauerfeier nur für Covid-19-Tote?

Wir behalten uns vor, Kommentare vor der Veröffentlichung zu prüfen

__CONFIG_group_edit__{}__CONFIG_group_edit__
__CONFIG_local_colors__{"colors":{},"gradients":{}}__CONFIG_local_colors__
  • Danke, Andrew, ein Superstatement, genau so ist es. Nur gut, dass man Ihnen keinen Rassismus vorwerfen kann, aber vielleicht kann man Sie wenigstens ein klein wenig in die „rechte Ecke“ stellen. Es müsste viel mehr solcher Andrews geben. Wenn ich mal in Kiel bin, komme ich gerne „Zum Mohrenkopf“.

  • „in den Medien hochsterilisiert“
    Ich dachte wirklich, an diesem Ausdruck hätte Bruno Labbadia die Exklusiv-Rechte.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >